UNSERE PARTNER
Nachrichten
Ingoldingen sz Mit ordentlich Tempo treibt der Gemeinderat Ingoldingen die Planungen für das neue Baugebiet Wiesenhölzle III in Winterstettenstadt voran. Nachdem vor wenigen Wochen die Öffentlichkeit frühzeitig unterrichtet wurde, konnten die ...
Ingoldingen sz Oberhalb der Mehrzweckhalle Ingoldingen entstehen 33 neue Parkplätze. Das hat der Gemeinderat Ingoldingen beschlossen. Im Haushalt für das laufende Jahr stehen für dieses Projekt 128 000 Euro bereit. Der Bau dieser Parkplätze ist ...
Ingoldingen sz Stabile Steuereinnahmen bescheren der Gemeinde Ingoldingen dieses Jahr einen ausgeglichen Haushalt. Zwei Mal hatte der Gemeinderat diesen vorberaten, am Donnerstagabend wurde er nun verabschiedet. Erstmals nahm der neue ...
<b>Ingoldingen</b> verabschiedet Haushalt für 2016
Ingoldingen sz Nachdem Erika Werner den Ingoldinger Ortsverband des VDK das vergangene Jahr kommissarisch geleitet hat, wurde sie von den Mitgliedern bei der Hauptversammlung nun zur Vorsitzenden gewählt. Hans Widmann ist künftig ihr ...
Erika Werner ist neue Vorsitzende des VDK <b>Ingoldingen</b>
Noch ist ein Teil der Regale leer. Das soll sich aber bald ändern. Werner Csernak freut sich schon auf die Eröffnung. SZ- Katrin Bölstler. Ingoldingen sz Der Termin steht. Am Sonntag, 3. Juli, soll die öffentliche Bücherei in Ingoldingen eröffnet werden.
Ingoldinger Bücherei öffnet am 3. Juli
Ingoldingen sz Leichte Verletzungen haben sich die Beteiligten eines Verkehrsunfalls am Sonntag bei Hochdorf zugezogen. Gegen 17.15 Uhr verließ ein 63-jähriger Motorradfahrer Hochdorf in Richtung Degernau. Kurz nach dem Bahnübergang wollte er ...
Motorrad und Fahrrad prallen zusammen
Foto von Ingoldingen
Postleitzahl de Ingoldingen
88456
Ingoldingen
Hotels
Hotel Kapuzinerhof Hotel Kapuzinerhof
Kapuzinerstrasse 17
88400 Biberach
Hotel-Restaurant Eberbacher Hof Hotel-Restaurant Eberbacher Hof
Schulstraße 11
88400 Biberach
Hotel Amerika Hotel Amerika
Maybachstraße 14
88427 Bad Schussenried