UNSERE PARTNER
Nachrichten
Rot an der Rot sz In der Klosterkirche St. Verena in Rot an der Rot findet am Sonntag, 8. Mai, ein Mariensingen mit Andacht statt. Anlässlich seines 180-jährigen Bestehens lädt hierzu der Liederkranz Rot zusammen mit der Schola Ellwangen ein.
Wird zur neuen Saison Trainer der ersten Mannschaft des TSV Rot/Rot: Markus Giuliani. privat. Rot an der Rot aw Der Fußball-Bezirksligist TSV Rot an der Rot hat einen neuen Trainer für die kommende Saison verpflichtet. Der Leutkircher Markus Giuliani ...
Giuliani wird Trainer beim TSV <b>Rot</b>/<b>Rot</b>
Rot an der Rot sz In der Löwengasse in Rot an der Rot hat ein Unbekannter am Sonntag einen parkenden Ford gestreift. Der Fahrer eines Audi war gegen 23 Uhr gegen einen parkenden Ford gestoßen. An beiden Fahrzeugen entstanden mehrere tausend ...
Unfallfahrer flüchtet
An beiden Fahrzeugen entstanden mehrere tausend Euro Sachschaden. Der Unfallverursacher und sein Beifahrer stiegen aus. Als ein Zeuge sie ansprach und äußerte, dass er die Polizei anrufen wird, entfernten sie sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Der 21-Jährige muss sich nun wegen Trunkenheit am Steuer verantworten. Gerade bei schweren Verkehrsunfällen ist häufig Alkohol im Spiel. Denn Alkohol schränkt die Wahrnehmung ein, führt zu einer falschen Einschätzung von Geschwindigkeiten und ...
Ulm (ots) - Der 21-Jährige war kurz vor Mitternacht mit seinem Mercedes von Spindelwag nach Rot an der Rot unterwegs. Wegen seines Fahrstils fiel der Mann einer Polizeistreife auf. Die Beamten stoppten deshalb den Wagen und kontrollierten den Fahrer.
Foto von Rot an der Rot
Postleitzahl de Rot an der Rot
88430
Rot an der Rot
Hotels
Landhotel am Kloster Landhotel am Kloster
Theodor-Her-Strasse 11
88430 Rot an der Rot
Schlosshotel Erolzheim Schlosshotel Erolzheim
Schlossstraße 6
88453 Erolzheim
Hotel Landgasthof Löwen Hotel Landgasthof Löwen
Kirchdorfer Str. 8
88457 Oberopfingen