UNSERE PARTNER
Nachrichten
Unlingen sz Ein 31-Jähriger ist am Montagmorgen mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und in die Kanzach gerutscht. Dort blieb der BMW auf dem Dach liegen. Der allein im Auto befindliche Fahrer hatte großes Glück im Unglück, denn er kam mit ...
Auto landet in der <b>Kanzach</b> – Fahrer kommt mit dem Schrecken davon
Der alleine im Fahrzeug befindliche Fahrer hatte großes Glück im Unglück, denn er kam mit dem Schrecken davon. Er konnte sich selber aus dem total beschädigten Auto befreien. Er war um kurz vor 7 Uhr auf der B312 aus Richtung Biberach gekommen ...
Riedlingen/Biberach - Bei Neufra und zwischen Bad Buchau und Kanzach war am Dienstag und Mittwoch die Polizei mit der Laserpistole im Einsatz. - Rund 20 Fahrer waren so schnell unterwegs, dass sie hohen Bußgeldern und Punkten entgegensehen.
Es schließt sieben Orte, die im Einzugsgebiet der Kanzach liegen, mit ein – darunter auch Dürmentingen. Die Gemeinderäte haben nun geschlossen zugestimmt, dass sich die Verwaltung mit rund 2700 Euro an einer Flussgebietsuntersuchung beteiligt.
Riedlingen/Bad Buchau sz Bei Neufra und zwischen Bad Buchau und Kanzach ist am Dienstag und Mittwoch die Laserpistole im Einsatz gewesen. Rund 20 Fahrer waren so schnell unterwegs, dass sie hohen Bußgeldern und Punkten entgegensehen.
Polizei zieht Raser aus dem Verkehr
Wie können wir helfen? Regional · Baden-Württemberg; Polizei - Riedlingen: Polizei zieht Raser aus dem Verkehr - Bei Neufra und zwischen Bad Buchau und Kanzach war am Dienstag und Mittwoch die Laserpistole im Einsatz. Inhalt bereitgestellt von ...
Postleitzahl de Kanzach
88422
Kanzach
Hotels
Gasthof Hofbräuhaus Gasthof Hofbräuhaus
Schloßplatz 12
88422 Bad Buchau
Gästehaus Moorbadstuben Gästehaus Moorbadstuben
Schussenrieder Str. 30
88422 Bad Buchau
Hotel Pension Stern Hotel Pension Stern
Schussenrieder Str. 41
88422 Bad Buchau