UNSERE PARTNER
Nachrichten
SAMMELTERMINE Bad Ditzenbach Gelber Sack: 4. und 19. (Do) Mai Bad Überkingen: Gelber Sack: 11. und 25. Mai Böhmenkirch Gelber Sack: 6. (Fr) und 20. (Fr) Mai Deggingen Gelber Sack: 7. (Sa) und 21. (Sa) Mai Drackenstein und Hohenstadt Gelber ...
Unachtsamkeit beim Überholen ist der Grund für einen Unfall, der sich am Freitag gegen 19.55 Uhr zwischen Bartholomä und Böhmenkirch ereignete. 30.04.2016 0 0 0. Ein 26-jähriger Opel-Lenker befuhr die L1221 aus Richtung Böhmenkirch. Ungefähr auf ...
Am Freitag, gegen 19.55 Uhr, war ein 26-jähriger Opel-Fahrer auf der L1221 aus Richtung Böhmenkirch nach Bartholomä unterwegs. Ungefähr auf Höhe Rötenbach wollte er zwei vor ihm fahrende Fahrzeuge überholen. Als er auf Höhe des ersten Wagens ...
Am Freitag, gegen 19.55 Uhr, war ein 26-jähriger Opel-Fahrer auf der L1221 aus Richtung Böhmenkirch nach Bartholomä unterwegs. Ungefähr auf Höhe Rötenbach wollte er zwei vor ihm fahrende Fahrzeuge überholen. Als er auf Höhe des ersten Wagens ...
Am Freitag, gegen 19.55 Uhr, war ein 26-jähriger Opel-Fahrer auf der L1221 aus Richtung Böhmenkirch nach Bartholomä unterwegs. Ungefähr auf Höhe Rötenbach wollte er zwei vor ihm fahrende Fahrzeuge überholen. Als er auf Höhe des ersten Wagens ...
Bartholomä an Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Freitag ereignet hat. Gesucht wird ein Fahrer, der nach dem Überholen geflüchtet ist. Am Freitag gegen 19.55 Uhr fuhr ein 26-jähriger Opel-Fahrer auf der L1221 Richtung Böhmenkirch.
Polizei sucht Zeugen
Foto von Böhmenkirch
Postleitzahl de Böhmenkirch
89558
Böhmenkirch
Hotels
Landgasthof Hölzle Landgasthof Hölzle
Waldstetterstraße 19
73550 Waldstetten-Weilerstoffel
Hotel und Restaurant Becher Hotel und Restaurant Becher
Schloßstraße 7
73072 Donzdorf
Hotel & Restaurant Krone Hotel & Restaurant Krone
Stuttgarter Str. 148
73312 Geislingen