UNSERE PARTNER
Nachrichten
Das letzte Saisonspiel gegen den VfL Pfullingen morgen um 17 Uhr in der Donzdorfer Lautertalhalle war schon zum Überlebenskampf ausgerufen. Im direkten Duell wäre mindestens einer von beiden abgestiegen. Statt Hauen und Stechen gibt es morgen ...
Schaulaufen für FSG-Mannschaft in <b>Donzdorf</b>
Der Tammer Fanfarenzug hat beim Wertungsspiel in Donzdorf auf der Schwäbischen Alb in der Kategorie fünf (Höchststufe) 88,7 von 100 Punkten erzielt. Laut einer Mitteilung musste das Pflichtstück "Sonata Nr. 1" gespielt werden. Selbst ausgesucht war das ...
Oberliga Baden Württ. SSV Ulm 1846 - SSV Reutlingen 05 4:1 Kreisliga C2 Alb TSV Ödenwaldst./Ob. - TSV Wittlingen II 1:1 Bezirksliga Neckar/Fils 1. FC Eislingen - TV Nellingen 4:1 TSV Berkheim - 1. FC Rechberghausen 1:5 1. FC Donzdorf - FV Sprf ...
Als der Saal der Donzdorfer Stadthalle eine halbe Stunde vor Beginn der Dornröschen-Vorführung geöffnet wurde, strömte das bereits wartende Publikum herein. Schnell war klar, dass die Bestuhlung nicht für alle reichen würde. Kurzerhand wurden weitere ...
&quot;Weil Kinder schrecklich sind!&quot;
Kurzerhand wurden weitere Stühle herbeigeschafft, sodass schließlich gut 400 Zuschauer unterschiedlicher Generationen Platz nehmen konnten, um die Kinder- und Jugendchöre des Liederkranzes Donzdorf den Märchenklassiker spielen, singen und ...
Gut 400 Besucher sehen Kindermusical &quot;Dornröschen&quot; in <b>Donzdorf</b>
Dafür wurde er jetzt in Donzdorf im Hotel Becher bei der Jubilar-Ehrung der IG Bau Stuttgart geehrt. Die Laudatio hielt Mike Paul, der Bezirksvorsitzende der IG Bauen-Agrar-Umwelt Stuttgart. "Faire Arbeit lässt sich nur gemeinsam durchsetzen", sagte Paul.
Postleitzahl de Donzdorf
73072
Donzdorf
Hotels
Hotel und Restaurant Becher Hotel und Restaurant Becher
Schloßstraße 7
73072 Donzdorf
Hotel-Restaurant Löwen Hotel-Restaurant Löwen
Hauptstraße 3
73079 Süßen
Hotel-Gästehaus Löwen Hotel-Gästehaus Löwen
Im Deutschen Hof 15
73079 Süßen