UNSERE PARTNER
Nachrichten
Über Bad Reichenhall, Freiburg und Balingen ging die Reise, die im November 1959 in Börtlingen endete. "Zuerst hatten wir hier ein Zimmer mit Küche", erinnert sich Katharina Haudek. Ihr Mann erhielt eine Stelle bei Märklin, Tochter Veronika wurde ...
Katharina und Josef Haudek aus <b>Börtlingen</b> seit 60 Jahren verheiratet
Über Bad Reichenhall, Freiburg und Balingen ging die Reise, die im November 1959 in Börtlingen endete. "Zuerst hatten wir hier ein Zimmer mit Küche", erinnert sich Katharina Haudek. Ihr Mann erhielt eine Stelle bei Märklin, Tochter Veronika wurde ...
Die Liebe zur Musik verbindet
Ein Rettungswagen wurde alarmiert, nachdem am Donnertag gegen 21.45 Uhr eine Frau in einem Ford, der auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes stand, von innen die Scheibe eingeschlagen hatte. Die 32-jährige Frau hatte nach ihren Angaben ...
Bei der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Östlicher Schurwald in Wangen wurde das bisherige Vorstandsteam im Amt bestätigt. Stellvertretende Vorsitzende sind weiterhin Caroline Fischer (Börtlingen) und die Rechberghäuser Gemeinderätin ...
Die Männer der HG Aalen/Wasseralfingen haben gegen den bereits feststehenden Aufsteiger, die HSG Wangen/Börtlingen mit 32:36 verloren und wurden dabei von der erfahrenen Mannschaft der Gäste für ihre Fehler eiskalt bestraft.
Eigene Fehler besiegeln die Niederlage
Die Männer der HG Aalen/Wasseralfingen haben gegen den bereits feststehenden Aufsteiger, die HSG Wangen/Börtlingen mit 32:36 verloren und wurden dabei von der erfahrenen Mannschaft der Gäste für ihre Fehler eiskalt bestraft.
Eigene Fehler besiegeln die Niederlage
Foto von Börtlingen
Postleitzahl de Börtlingen
73104
Börtlingen
Hotels
Hotel Hohenstaufen Hotel Hohenstaufen
Freihofstrasse 64
73033 Göppingen
Hotel Fausel Hotel Fausel
Wasenstrasse 15
73035 Göppingen
Gasthof Wäscherschloss Gasthof Wäscherschloss
Wäscherhof 2
73116 Wäschenbeuren