UNSERE PARTNER
Nachrichten
Nassenfels (fkd) Unter anderem um die Standorte von Ortseingangs- beziehungsweise Ortsmitteschilder für die ganze Gemeinde geht es bei der nächsten Sitzung des Marktrats in Nassenfels am morgigen Mittwoch, 4. Mai. Die Initiative für die Schilder geht ...
Adelschlag (klk) Der Haushaltsplan stand im Mittelpunkt der jüngsten Verbandsratssitzung der Verwaltungsgemeinschaft (VG) Nassenfels. Stellvertretend für den Kämmerer stellte Alexandra Husterer den Räten das Zahlenwerk vor. Der von den drei ...
... Die 46-jährige Frau verletzte sich schwer. Laut den Polizisten am Unfallort war die Frau auf ihrer Maschine von Hütting in Richtung Bergen unterwegs und wollte einen Traktor überholen, als ein 68-Jähriger aus Nassenfels in seinem Auto entgegenkam.
Neuburg: 46-jährige Bikerin bei Unfall schwer verletzt
Eichstätt (mme) Die Frühjahrsvollversammlung des Dekanatsrates Eichstätt führte die Teilnehmer dieses Mal nach Nassenfels. Nach einem Gottesdienst und einer Kirchenführung leitete die stellvertretende Vorsitzende Maria Nerb den Sitzungsbeginn ein.
Nassenfels (fkd) Höhepunkt der Jahresversammlung der Nassenfelser CSU waren die Ehrungen von Leonhard Hollinger und Helmut Schweiger, die seit 25 Jahren Mitglieder sind. Sie wurden mit einer Urkunde und der Parteinadel in Silber ausgezeichnet.
Wolkertshofen (DK) Die Kreisgruppe Eichstätt des Landesbunds für Vogelschutz lädt am morgigen Samstag zu einer Exkursion in die Schutterwiesen bei Wolkertshofen (Markt Nassenfels) ein. Ursprünglich waren diese Feuchtwiesen Lebensraum von Kiebitz ...
Foto von Nassenfels
Postleitzahl de Nassenfels
85128
Nassenfels
Hotels
Hotel & Brauerei-Gasthof Neuwirt Hotel & Brauerei-Gasthof Neuwirt
Färberstraße 88
86633 Neuburg
Landgasthof Hotel Pröll Landgasthof Hotel Pröll
Am Haselberg 1
85072 Eichstätt
Hotel Gasthof Bergbauer Hotel Gasthof Bergbauer
Fünfzehnerstraße 11
86633 Neuburg