UNSERE PARTNER
Nachrichten
Bereits vor mehr als zwei Wochen wurde in Vestenbergsgreuth die Katze eines Tierliebhabers von einem bisher noch unbekannten Schützen angeschossen und schwer verletzt. Nachdem sich der Gesundheitszustand des Tieres stetig verschlechterte, ergab ...
Katze in <b>Vestenbergsgreuth</b> angeschossen
Vestenbergsgreuth verließ sich auch im zweiten Abschnitt auf die knappe Führung und bot dem SV Abschlussmöglichkeiten. Nach zwei ausgelassenen Großchancen für die Heimelf war es dann aber Johannes Weisbach, der die Führung ausbaute. (62.).
ASV baut die Führung aus
Bis ins Halbfinale kämpften sich im Auftakt-Turnier der SV Sambach, die JFG Ebrach-Aisch, die SG LoWa (Lonnerstadt/Wachenroth) und die SG Vestenbergsgreuth. Dort setzte sich Vestenbergsgreuth mit 2:1 gegen Sambach durch. Im zweiten Halbfinale ...
Talente wissen zu begeistern
August 1994 erzielte der gelernte Betriebsschlosser in der ersten Runde des DFB-Pokals den 1:0-Siegtreffer für den TSV Vestenbergsgreuth gegen Bayern München. Giganten wie Oliver Kahn und Lothar Matthäus schlichen bedröppelt vom Platz, Stein und ...
Amateure wettern gegen Pokal-Plan der Bundesligisten
Gefühlt stehen die Bayern schon im Halbfinale... Heute (20.30 Uhr, ARD, Sky und Live-Ticker bei BILD.de) müssen die Bayern im Pokal-Viertelfinale beim VfL Bochum ran. Der Rekordmeister gegen den Fünften der 2. Liga – der Sieg ist eigentlich nur eine ...
Von Bayreuth bis <b>Vestenbergsgreuth</b> | Die 11 größten Pokal-Blamagen der Bayern
Heidenheims Trainer weiß, wovon er spricht. Fußballwunder hat er schon als Spieler erlebt. Mit dem TSV Vestenbergsgreuth schuf er 1994 einen oft zitierten Pokal-Evergreen. Gemeinsam mit seinen Amateur-Kollegen brachte er in der ersten Runde Bayern ...
Warum Heidenheim immer für eine Sensation gut ist
Foto von Vestenbergsgreuth
Postleitzahl de Vestenbergsgreuth
91487
Vestenbergsgreuth
Hotels
Landgasthof Sternbräu Landgasthof Sternbräu
Braugasse 2
96132 Schlüsselfeld-Elsendorf
Hotel Gasthof Herderich Hotel Gasthof Herderich
Attelsdorf 11
96132 Schlüsselfeld
Hotel Panorama Hotel Panorama
Attelsdorf 3
96132 Schlüsselfeld