UNSERE PARTNER
Nachrichten
Dem TSV Kornburg ist die Chance auf den Durchmarsch in die Bayernliga nach dem 3:0-Sieg über Veitsbronn nun auch rechnerisch nicht mehr zu nehmen. Doch so klar wie es das Ergebnis ausdrückt, war die Sache für den TSV Kornburg beileibe nicht.
Dem TSV Kornburg ist die Chance auf den Durchmarsch in die Bayernliga nach dem 3:0-Sieg über Veitsbronn nun auch rechnerisch nicht mehr zu nehmen. Doch so klar wie es das Ergebnis ausdrückt, war die Sache für den TSV Kornburg beileibe nicht.
Es könnte aber auch schon angestoßen werden, nämlich dann wenn Kornburg gegen Veitsbronn sieglos bleibt und der ASV sein Spiel gewinnt. Nicht zuletzt deshalb stehen die Signale auf Meisterschaft, weil das Team in Nürnberg in allen Belangen ...
ASV Neumarkt will den Schwung mitnehmen
Der ASV Neumarkt (gegen Baiersdorf) könnte am Samstag schon Meister werden, der TSV Kornburg (gegen Veitsbronn) die Relegation eintüten. Weitaus spannender geht es im Abstiegskampf zu, wo Veitsbronn und Baiersdorf Anschluss ans rettende Ufer ...
Der ASV Neumarkt (gegen Baiersdorf) könnte am Samstag schon Meister werden, der TSV Kornburg (gegen Veitsbronn) die Relegation eintüten. Weitaus spannender geht es im Abstiegskampf zu, wo Veitsbronn und Baiersdorf Anschluss ans rettende Ufer ...
VEITSBRONN - Große Einigkeit herrschte im Veitsbronner Gemeinderat bei der Verabschiedung des Haushaltes. Eingeplant sind neue Kredite über 610 000 Euro, um einen Teil der Investitionen über 2,8 Millionen Euro zu finanzieren. Dadurch wird sich die ...
Veitsbronner Bahnbrücke wird teuer
Foto von Veitsbronn
Postleitzahl de Veitsbronn
90587
Veitsbronn
Hotels
Hotel Herzogs Park Hotel Herzogs Park
Beethovenstr. 6
91074 Herzogenaurach
Ambient Hotel am Europakanal Ambient Hotel am Europakanal
Unterfarrnbacher Strasse 222
90766 Fürth
Landhotel Seerose Landhotel Seerose
Gräfenweg 13
90579 Langenzenn