UNSERE PARTNER
Nachrichten
Vilsheim - Ein 76-Jähriger ist beim Brand in einem Einfamilienhaus in Vilsheim (Landkreis Landshut) ums Leben gekommen. Retter von der Feuerwehr entdeckten bei den Löscharbeiten die Leiche des Mannes. Das Feuer war am frühen Mittwochmorgen aus ...
76-Jähriger stirbt bei Feuer in Einfamilienhaus
Die Feuerwehr konnte den 76-jährigen Bewohner nur noch tot bergen. Vilsheim – Als die Einsatzkräfte den 76-jährigen Vilsheimer aus seinem brennenden Haus trugen, war er schon tot. Reanimationsversuche scheiterten. Am frühen Mittwochmorgen gegen ...
Wohnhaus im Landkreis Landshut ausgebrannt: <b>Vilsheim</b>: Mann (76) stirbt in <b>...</b>
In Vilsheim im Landkreis Landshut ist ein 76 Jahre alter Mann beim Brand seines Hauses ums Leben gekommen. Die Feuerwehr konnte den Mann noch aus dem brennenden Haus retten. Der Rentner konnte allerdings nicht mehr wiederbelebt werden.
Vilsheim – Gegen 3.45 Uhr brach das Feuer in einem älteren freistehenden Einfamilienhaus in Vilsheim - Kemoden aus. Bei Eintreffen der ersten Polizeistreife der Polizeiinspektion Vilsbiburg stand das Gebäude bereits in Vollbrand. Die umliegenden ...
Feuerhölle in <b>Vilsheim</b> | 76-Jähriger stirbt bei Brand in Einfamilienhaus
Die Fahrt führte im Gemeindebereich Vilsheim von Reichersdorf kommend in Richtung Matzenau, wo der 42-jährige Fahrer, er war viel zu schnell unterwegs, in einer Rechtskurve auf die rechte Fahrbahnseite geriet. Der Versuch, sein Fahrzeug durch eine ...
Tragödie bei der Probefahrt mit BMW M5 – ein lebensgefährlich Verletzter
Postleitzahl de Vilsheim
84186
Vilsheim
Hotels
Landgasthof & Landhotel Wild Landgasthof & Landhotel Wild
Bucherstr. 6
84174 Haunwang
Apartmenthaus am Erlbach Apartmenthaus am Erlbach
Haunwanger Str. 2
84172 Buch am Erlbach
Gasthaus Ochsenwirt Gasthaus Ochsenwirt
Kalcherstr.30
84036 Landshut