UNSERE PARTNER
Nachrichten
Berlin - Die Stadt-Apotheke in der bayerischen Gemeinde Stadtprozelten wurde 1816 als Dependance gegründet. Doch dem Gründer Christian Troß gefiel die Umgebung so gut, dass er seine Hauptapotheke aufgab und umzog. Denn der Apotheker hatte ein ...
Stadtprozelten. Ein Autofahrer in Unterfranken hat verzweifelt mitansehen müssen, wie sein Auto im Main baden ging. Der 60-Jährige wollte am frühen Sonntagabend nach Angaben der Polizei sein Boot mit einem Anhänger aus dem Fluss in Stadtprozelten ...
Boot zieht Auto in <b>Stadtprozelten</b> in Unterfranken in den Main
Aschaffenburg - Weil der Säugling unruhig war und nicht mehr schlafen wollte, hatte die Frau aus Stadtprozelten (Landkreis Miltenberg) laut Anklage im Juni 2014 mehrfach mit der Faust auf seinen Kopf und ins Gesicht geschlagen. Außerdem habe sie ihn ...
Weil er nicht mehr schlafen wollte: Säugling zu Tode geschlagen - Mutter <b>...</b>
Sportwoche der DJK Oberndorf durch einen 2:1-Endspiel-Erfolg gegen die DJK/TSV Stadtprozelten. Den dritten Platz belegte Gastgeber DJK Oberndorf durch einen 4:1 Sieg gegen den TSV Krausenbach. Fünfter wurde der SC Schollbrunn durch einen ...
Triumph eines Neulings in Oberndorf
Nach der Gefangenschaft kehrte er zurück und wurde Außendienst-Mitarbeiter bei den Industriewerken Weber in Bürgstadt (Landkreis Miltenberg). Nach seiner Heirat zog er nach Stadtprozelten. 1960 wurde Tremel erstmals in den Stadtrat seiner neuen ...
Chef der Altbürgermeister: Erhard Tremel ist tot
Der 23-Jährige war am Sonntag Morgen mit seinem Mitsubishi im unterfränkischen Stadtprozelten unterwegs. Sturzhagelvoll. Da kam er von der Staatsstrasse ab und raste auf einen Bahndamm zu. Der stoppte ihn nicht etwa, sondern katapultierte ihn in die ...
Kommt ein Auto geflogen...
Foto von Stadtprozelten
Postleitzahl de Stadtprozelten
97909
Stadtprozelten
Hotels
Landgasthof Waldfrieden Landgasthof Waldfrieden
Wildensee 74
63863 Eschau
Wald-Hotel Heppe Wald-Hotel Heppe
Heppe 1
63874 Dammbach
Gasthof Hotel Zum Ross Gasthof Hotel Zum Ross
Nassiger Straße 7
97877 Wertheim-Vockenrot