UNSERE PARTNER
Nachrichten
Waldkraiburg „Da wir ja wissen, dass Waldkriaburg kostentechnisch schon überfordert ist, sollten wir den Maibaum dort lassen, wo er ist“, sagt . Ob auch der nächste Maibaum dort aufgestellt wird oder doch wieder im Zentrum, am Stadtplatz? UWG-Sprecher ...
Wohin mit dem Maibaum?
Für den Dienstbereich der Polizeiinspektion Waldkraiburg (Stadt Waldkraiburg, Markt Kraiburg, Gemeinden Aschau, Jettenbach, Taufkirchen und Unterreit) fließen im Jahr 2015 insgesamt 1561 Straftaten in die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) ein.
Polizei <b>Waldkraiburg</b> stellt Kriminalstatistik für Jahr 2015 vor
Rott am Inn - Durch Siege gegen das Deutsche Fußball Internat aus Bad Aibling und die Spielgemeinschaft Waldkraiburg/Weidenbach können die U15-Jugendlichen der roten Rosenheimer einen Titel einheimsen und den Baupokal mit nach Hause nehmen.
Fußball: U15: Baupokal: Toller Erfolg für die U15 des TSV 1860 Rosenheim
Waldkraiburg - Am Samstag übte die BRK Bereitschaft und die Freiwillige Feuerwehr im Gummiwerk "Kraiburg" einen Ernstfall. Dabei wurde ein Unfall mit entzündlichen Inhalt nachgestellt und sogar Personen zu verletzen Opfern geschminkt.
Ernstfall im Gummiwerk <b>Waldkraiburg</b>: Die BRK Bereitschaft und die Freiwillige <b>...</b>
Am Samstag, in der Zeit von 02 bis 02.50 Uhr, wurde eine Lasermessung in Waldkraiburg auf der Teplitzer Straße durchgeführt. Hier beträgt die erlaubte Geschwindigkeit 50 km/h. Zwei Fahrzeuglenker hatten es um diese Zeit noch eilig und waren zu schnell ...
Laser-Kontrollen: Mit knapp 100 Km/h durch &quot;70er-Zone&quot;
Waldkraiburg-Ebing – Nur zwei Bürger meldeten sich in der Bürgerversammlung in Ebing zu Wort, sie hatten allerdings gleich mehrere Fragen:. Hans Straßer:Wie geht es mit dem Urelefantenweg in Ebing weiter? Bürgermeister Robert Pötzsch: Das Projekt ...
<b>Waldkraiburg</b>-Ebing – Nur zwei Bürger meldeten sich in der Bürgerversammlung <b>...</b>
Foto von Waldkraiburg
Postleitzahl de Waldkraiburg
84478
Waldkraiburg
Hotels
City Hotel City Hotel
Berliner Strasse 35
84478 Waldkraiburg
Hotel Trasen Hotel Trasen
Trenbachstraße 3
84478 Waldkraiburg
Hotel Don Bosco Hotel Don Bosco
Waldwinkler Str. 1
84544 Aschau am Inn