UNSERE PARTNER
Nachrichten
Die A3 wird aufgrund der Entschärfung ab 18.30 Uhr zwischen Kreuz Oberhausen und Kreuz Oberhausen-West in beiden Fahrtrichtungen voll gesperrt. Ortskundige Autofahrer werden gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren. Gegen 19.25 Uhr war der ...
Neuburg (DK) In Sachen Frauenfußball war am vergangenen Wochenende nur wenig im nördlichen Landkreis geboten: Der SV Grasheim, der FC Ehekirchen und die SG Zell/Bruck-Rohrenfels waren spielfrei. Lediglich Oberhausen und Feldkirchen waren im ...
HANDBALL. Mit einer Heimniederlage gaben die Elztäler den Handballern des TuS Oberhausen die Möglichkeit, doch noch den Relegationsplatz der Südbadenliga zu verlassen. Allein, den Hüsemern gelang der große Coup nicht. HGW Hofweier – TuS ...
Die Chance nicht genutzt
Eine wahre Ansammlung an Meistertiteln erlebte der TuS Oberhausen mit seinem Handballnachwuchs. Nach den D-Mädchen (die BZ berichtete) erzielten nun auch die männlichen C-, D- und E-Jugendlichen Erfolge. "So viel Triumph gab's noch nie", zeigte ...
Der Nachwuchs des TuS <b>Oberhausen</b> hat abgesahnt
Der Angelverein Oberhausen lädt zum Vatertagshock am Donnerstag, 5. Mai, ab 11 Uhr am Angelheim Oberhausen ein. Der Erlös geht an die DKMS Deutsche Knochenmarkspende. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Für Live Musik sorgt "Fred und ...
Die Bombe, die nahe der A3 in Oberhausen gefunden wurde, ist entschärft. Während der Entschärfung am Montagabend (02.05.2016) musste die Autobahn zwischen dem Kreuz Oberhausen und dem Kreuz Oberhausen-West in beiden Richtungen voll ...
Bombenentschärfung: A3 bei <b>Oberhausen</b> wieder frei
Foto von Oberhausen
Postleitzahl de Oberhausen
86697
Oberhausen
Hotels
Hotel Waldgasthof St. Wolfgang Hotel Waldgasthof St. Wolfgang
St. Wolfgang 1
86697 Oberhausen-Sinning
Hotel Gasthof Bergbauer Hotel Gasthof Bergbauer
Fünfzehnerstraße 11
86633 Neuburg
Romantik Hotel Zum Klosterbräu Romantik Hotel Zum Klosterbräu
Kirchplatz 1
86633 Neuburg