UNSERE PARTNER
Nachrichten
Während der TSV Langenzenn den SC Obermichelbach mit 4:0 distanzierte, reichte es für den SV Weiherhof (gegen Hagenbüchach II) und TSV 61 Zirndorf (gegen Laubendorf II) zu einem 2:0-Erfolg. Das Ergebnis des Spieltages lieferte aber freilich der SV ...
Beispielsweise beim ASV Fürth, der Rang zwei gegen den abstiegsbedrohten SV Hagenbüchach behaupten möchte. Tuspo Roßtal (gegen SpVgg Nürnberg) und der TSV Fischbach (im Verfolgerduell gegen Angstgegner SC Germania) lauern auf einen ...
Ein 0:0 beim Tabellenführer FC Kalchreuth war der Achtungserfolg des SV Hagenbüchach, der durch ein 1:0 der DJK Eibach beim ASV Fürth noch übertrumpft wurde. Somit müssen die Fürther aufpassen, dass nicht gar der Relegationsplatz noch in Gefahr ...
HAGENBÜCHACH - Der Alptraum aller Jogger: Am Mittwochabend wurde er für einen 57-jährigen Mann wahr. Als er auf seiner Jogging-Runde an mehreren Hunden vorbei lief, verfolgte ihn ein Tier und biss ihm ins Gesäß. Nun sucht die Polizei nach ...
Jogger von Hund ins Gesäß gebissen
Nach zwei Spieljahren beim SV Hagenbüchach wird Thomas Diem sein Traineramt beim SV Hagenbüchach abgeben. Auf die Dauer wurde die Strecke für den in Fürth-Poppenreuth wohnenden Coach in Verbindung mit dem Beruf zu viel. Nachdem Diem ...
Wie ein Donnerhall erreicht die Kreisliga Nürnberg die Meldung vom Spitzenreiter SV Hagenbüchach: Okcan Tekdemir, mit 16 Saisontoren maßgeblich am Höhenflug des SVH beteiligt, verlässt mit sofortiger Wirkung den Tabellenführer. Als Grund gaben ...
Foto von Hagenbüchach
Postleitzahl de Hagenbüchach
91469
Hagenbüchach
Hotels
Hotel Gasthof Pension Rangau Hotel Gasthof Pension Rangau
Nürnbergerstr.19 a
90579 Langenzenn
Landhotel Seerose Landhotel Seerose
Gräfenweg 13
90579 Langenzenn
Hotel Restaurant Jägerhof Hotel Restaurant Jägerhof
Auracher Bergstraße 2
91085 Weisendorf