UNSERE PARTNER
Nachrichten
Missen-Wilhams/ Weitnau – Bei der Jahresabschlussversammlung der CSU Ortsverbände Weitnau und Missen-Wilhams stand die Flüchtlingsfrage im Mittelpunkt der Ansprachen der Ortsvorsitzenden Hans Konrad und Michael Bausch. „Wir brauchen ...
Vor drängenden Proplemen
Schon zum dritten Mal trafen sich die Nikoläuse in Missen-Wilhams. Organisator Franz Horn ist selbst seit über 40 Jahren als Nikolaus unterwegs. Im Dezember 2014 kamen mehr als 40 Nikolaus-Darsteller aus dem ganzen Allgäu, die weiteste Anreise hatte ...
Aus ganz Europa: Nikolaustreffen im Oberallgäu
NikolaustreffenBild: Olaf Winkler. Deswegen organisiert er in seiner neuen Heimat Missen-Wilhams nun schon zum dritten Mal eine Nikolaus-Aussendung mit Gottesdienst. Dort kommen Dutzende Darsteller des Heiligen zusammen. Was dort genau passiert, ...
Nikoläuse werden in <b>Missen</b>-<b>Wilhams</b> ausgesendet
Konflikt · Am Samstagvormittag wollte ein 66-jähriger Oberallgäuer seinen gepachteten Stadel in Missen-Wilhams mit seinem Pkw verlassen. Damit war wohl ein 62-jähriger Oberallgäuer nicht einverstanden. Feature Polizei Feature PolizeiBild: Julian ...
Pachtstreit in <b>Missen</b>-<b>Wilhams</b> mit Pferdemist ausgetragen: Oberallgäuer (62 <b>...</b>
Auf weichem Grund am Sozgern Unterwegs im Oberallgäuer Tuffenmoos. Das Tuffenmoos ist ein knapp 1000 Meter hoch gelegenes Hochmoor im Wandergebiet der Gemeinde Missen-Wilhams im Oberallgäu. Ein neuer Moorlehrpfad stellt das renaturierte ...
Auf weichem Grund am Sozgern Unterwegs im Oberallgäuer Tuffenmoos
Und seit wenigen Wochen kennt er auch Missen-Wilhams, den Luftkurort im Herzen des Allgäus. Hier vor allem den Brauereigasthof Schäffler, in dem er seit 1. August als Kochlehrling arbeitet. Der schlanke 18-Jährige sagt, er sei zufrieden und glücklich ...
Junge Flüchtlinge - Abdelmessih will unbedingt Steuern zahlen
Foto von Missen-Wilhams
Postleitzahl de Missen-Wilhams
87547
Missen-Wilhams
Hotels
Pension Sabine Pension Sabine
Konstanzer 46
87534 Oberstaufen
Gasthof Jägerhaus Gasthof Jägerhaus
Ratholz 5
87509 Immenstadt
Hotel Bergstätter Hof Hotel Bergstätter Hof
Knottenried 17
87509 Immenstadt