UNSERE PARTNER
Nachrichten
„Bleib doch bei uns“ lautete dessen Titel und auf die Beine gestellt wurde es vom Wegzeichenchor mit den Instrumentalisten, dem Kinderchor und Jugendlichen der katholischen Jugend aus Türkheim, sowie dem Kirchenchor aus Stöttwang.
Emmaus-Musical: Die Botschaft der Auferstehung geht zu Herzen
Bürgermeister Christian Schlegel gab in der jüngsten Gemeinderatssitzung Informationen aus dem Landratsamt weiter, wonach in den vergangenen Wochen die Zahl der neu ankommenden Flüchtlinge deutlich zurückgegangen sei und sich damit auch die ...
Pläne für Asylheim in <b>Stöttwang</b> in Warteschleife
Auch in Stöttwang entsteht im Ortsteil Thalhofen derzeit eine solche Einrichtung. Das Besondere: Die Gemeinde baut das Haus in Eigenregie. Warum sich die Kommune zu diesem Schritt entschlossen hat, erklärt Bürgermeister Christian Schlegel im Interview ...
Gemeinde <b>Stöttwang</b> baut in Eigenregie ein Ärztehaus
Veranstaltung · Zum vierten Mal findet heuer die Frauenmesse in der Gemeindehalle Stöttwang (Samstag, 10. Oktober, von 13 bis 18 Uhr, und Sonntag, 11. Oktober, von 10 bis 17 Uhr) statt. Frauenmesse Stöttwang Frauenmesse StöttwangBild: Mathias Wild.
Frauenmesse in <b>Stöttwang</b> am 10. und 11. Oktober
Stöttwang – Bereits zum vierten Mal findet die „Frauenmesse“ in Stöttwang statt. Am zweiten Oktoberwochenende zeigen in der Gemeindehalle Kleinunternehmerinnen eine bunte Mischung an Handwerk, Gebrauchsartikeln, Schmuck und vielem mehr.
Vierte Frauenmesse
Schließung · Die VR Bank Kaufbeuren-Ostallgäu schließt fünf ihrer 32 Filialen. Die Geschäftsstellen in Weicht, Ebenhofen, Apfeltrang, Stöttwang und Hopferau werden Ende September komplett aufgegeben. VR-Bank Bild: Bernhard Weizenegger. Als Gründe ...
VR Bank Kaufbeuren-Ostallgäu schließt fünf Geschäftsstellen
Foto von Stöttwang
Postleitzahl de Stöttwang
87677
Stöttwang
Hotels
Zum Goldenen Schwanen Zum Goldenen Schwanen
Paul-Gaupp-Straße 1
87665 Frankenried
Hotel-Gasthof Zum Wendelwirt Hotel-Gasthof Zum Wendelwirt
Kaufbeurer Straße 32
87656 Germaringen
Leitner's Hotel Garni Leitner's Hotel Garni
Neugablonzer Str. 68
87600 Kaufbeuren