UNSERE PARTNER
Nachrichten
Die Mannschaft von Trainer Tobias Hofmeister verlor beim Tabellenvierten TV Vohburg überraschend deutlich mit 0:3 (0:2). In der ersten Halbzeit trafen Andreas Keller (2.) und Thomas Alter (43.) für die Gastgeber. Nach dem Seitenwechsel tat sich lange ...
Vohburg (mesh-web) Ein Tag nach seinem mysteriösem Verschwinden (wir berichteten) bei einem Waldspaziergang mit seiner Mutter ist ein fünfjähriger Junge von einem Angler unversehrt gefunden worden. Der Junge sei in Vohburg an der Donau durch ...
Der Junge sei bei Vohburg an der Donau (Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm) seit Freitagnachmittag durch den Wald geirrt, teilte die Polizei mit. Der Angler hatte von der Suche nach dem Bub gehört, ihn am Samstagvormittag im Wald erkannt und sich bei ...
Vohburg an der Donau. Der Junge war am Freitagnachmittag auf einem Forstweg mit seinem Laufrad vorausgefahren. Die Mutter verlor ihn deshalb in einem Wald bei Vohburg an der Donau aus den Augen. Sie fand später nur das Laufrad, aber nicht ihren ...
Fünfjähriger irrt nachts allein durch den Wald
Vohburg an der Donau. Diesen Ausflug wird der Bub wohl sein ganzes Leben nicht vergessen: Eine ganze Nacht musste der Fünfjährige allein im Wald verbringen, nachdem er bei einem Spaziergang verloren gegangen war. Am Samstag wurde der Kleine ...
Der Junge sei bei Vohburg an der Donau (Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm) seit Freitagnachmittag durch den Wald geirrt, teilte die Polizei mit. Der Angler hatte von der Suche nach dem Bub gehört, ihn am Samstagvormittag im Wald erkannt und sich bei ...
Foto von Vohburg an der Donau
Postleitzahl de Vohburg an der Donau
85088
Vohburg an der Donau
Hotels
Pension Delagera Pension Delagera
Nibelungenstr. 51
85098 Großmehring
Hotel am Interpark Hotel am Interpark
Gutsweg 2
85098 Großmehring
Hotel-Brauerei-Gasthof Amberger Hotel-Brauerei-Gasthof Amberger
Marktplatz 8
85092 Kösching