UNSERE PARTNER
Nachrichten
Wiesent.Als Anerkennung für ihren Aufstieg in die Bezirksliga hat Bürgermeisterin Elisabeth Kerscher die Volleyball-Damen des SV Wiesent eingeladen, sich in das Goldene Buch der Gemeinde einzutragen. „Ihr seid eine besondere Mannschaft. Ihr seid wie ...
SV-Volleyballer sind im Goldenen Buch
Senivita-Geschäftsführer Horst Wiesent hat vor sieben Jahren begonnen, seine Einrichtungen umzustellen. „Meine Motivation war, eine angemessene Wohnsituation zu schaffen“, sagt er. Wo die Bewohner vorher stationär gepflegt wurden, werden sie jetzt ...
Senivita Pegnitz: Unzufriedenheit mit 5.0-System
Der Geschäftsführer des Bayerischen Polizeisportkuratoriums, welches die Meisterschaft im Auftrag des Bayerischen Staatsministeriums des Innern, für Bau und Verkehr veranstaltete, Erster Polizeihauptkommissar Peter Wiesent hieß die Sportlerinnen ...
Polizeimeisterschaft: Fußballerinnen zeigten in Waldmünchen ihr Können
Wiesent.Das gütige Lächeln Buddhas liegt doppelt über dem stillen See. Nicht einmal der Schatten des filigranen Tempelchens nimmt dem glänzenden Gold seine Leuchtkraft, die sich perfekt in das umgebende Meer aus dem frischen Grün der Pflanzen und ...
Der Buddha lächelt zweifach am See
Wiesent.Das gütige Lächeln Buddhas liegt doppelt über dem stillen See. Nicht einmal der Schatten des filigranen Tempelchens nimmt dem glänzenden Gold seine Leuchtkraft, die sich perfekt in das umgebende Meer aus dem frischen Grün der Pflanzen und ...
Buddha lächelt zweifach am See
Wiesent.Das gütige Lächeln Buddhas liegt doppelt über dem stillen See. Nicht einmal der Schatten des filigranen Tempelchens nimmt dem glänzenden Gold seine Leuchtkraft, die sich perfekt in das umgebende Meer aus dem frischen Grün der Pflanzen und ...
Buddha lächelt zweifach am See
Postleitzahl de Wiesent
93109
Wiesent
Hotels
Pension Schwarz Pension Schwarz
Arracher Höhe 1
93167 Falkenstein
Forsters Gasthof zur Post Forsters Gasthof zur Post
Maxstraße 43
93093 Donaustauf
Gasthof Hotel Rückerl Gasthof Hotel Rückerl
Am Prälatengarten 2-4
93194 Walderbach