UNSERE PARTNER
Nachrichten
SV Riedenberg - SV Rödelmaier: Mit einem Kellerkind bekommt es der SV Riedenberg (6./41) am Wochenende zu tun, wenn der SV Rödelmaier (14./24) seine Visitenkarte bei der Mannschaft von Trainer Rüdiger Klug abgibt. Und der Aufsteiger reist mit der ...
Rüdiger Klug erwartet schwierige Gäste
Beim TSV Münnerstadt passt die Quote nur einmal. Beim SV Rödelmaier unterstreicht der FC Fuchsstadt seine offensiven Qualitäten. Mit dem Remis in Gerolzhofen hadert der SV Riedenberg. Foto: Symbolbikld. BILDER Pfeil links 1 / 1 Pfeil rechts. VOLLBILD
Beim TSV Münnerstadt passt die Quote nur einmal
Dabei startete Wiesentheid mit einem 1:7 gegen Münnerstadts Montagsgegner Dampfach fürchterlich aus der Winterpause, konnte sich durch zwei Siege über die Abstiegskandidaten Rödelmaier und Krum aber konsolidieren. Gahn ist dennoch ...
Fuchsstadts Revanchegelüste in <b>Rödelmaier</b>
Vier Tage lang wurden die Teilnehmer geschult, berichtet die Feuerwehr Rödelmaier, in deren Gerätehaus die Fortbildung stattfand. Lehrgangsleiter Ralf Scheuring war den Angaben zufolge sehr zufrieden. Als weitere Ausbilder fungierten Ralf Kirchner, ...
Erste Funker digital geschult
Anlässlich des 90-jährigen Bestehens hat der ostfriesische Verein die Musiker aus Rödelmaier zum Bestreiten eines Konzerts geladen, was jedoch für die hiesigen Akteure eine erhebliche Herausforderung darstellen würde, gab der Dirigent zu bedenken.
Musiker machen&#39;s wie die Fußballer
Dies beschloss der Gemeinderat Rödelmaier. Foto: Chellouche. Die Straße „Unterm Dorf“ ist schmal, reicht aber für den Verkehr eigentlich gut aus. Wenn da nicht die Hundeschule wäre. Denn deren Besucher parken kreuz und quer, an der Straße und auf ...
Wildparker an der Hundeschule: Gemeinderat will Parkverbot
Foto von Rödelmaier
Postleitzahl de Rödelmaier
97618
Rödelmaier
Hotels
Schlosshotel Bad Neustadt Schlosshotel Bad Neustadt
Schlossplatz 5
97616 Bad Neustadt an der Saale
mD Hotel Schwan & Post mD Hotel Schwan & Post
Hohnstrasse 35
97616 Bad Neustadt
Hotel Residenz Hotel Residenz
An der Stadthalle 5
97616 Bad Neustadt