UNSERE PARTNER
Nachrichten
Die beiden Männer waren auf der Seeleiten Bundesstraße (B125) in unterschiedliche Richtungen unterwegs. Wieso sie kollidierten, ist unklar. Der 29-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der 31-Jährige und seine 25-jährige Beifahrerin wurden schwer ...
Zweites Todesopfer nach Frontalzusammenstoß
Der Frontalzusammenstoß ereignete sich am Samstag gegen 18.15 Uhr auf der Seeleiten Bundesstraße (B125) in der Nähe von Alexenau. Ein 29-jähriger Mann, der in Richtung Weyregg unterwegs war, prallte in ein entgegenkommendes Fahrzeug.
Tödlicher Autounfall in Alexenau am Attersee
Dabei stießen gegen 18.15 Uhr zwei Pkw auf der Seeleiten-Bundesstraße frontal zusammen. Ein 29-jähriger Fahrzeuglenker aus Steinbach am Attersee starb noch an der Unfallstelle. Zwei Personen wurden laut Polizei im anderen Wagen eingeklemmt und ...
Der folgenschwere Unfall ereignete sich abends gegen 18:15 Uhr. Der 29-Jährige aus Steinbach am Attersee war mit seinem Auto auf der Seeleiten Bundesstraße (B125) Richtung Weyregg unterwegs. Ein 31-Jähriger aus Bad Ischl fuhr zur selben Zeit mit ...
Ein Toter und zwei Schwerverletzte bei Frontalcrash in Weyregg/Attersee
Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es Samstagabend in Alexenau (Bezirk Vöcklabruck) in Oberösterreich gekommen. Dabei stießen gegen 18.15 Uhr zwei Pkw auf der Seeleiten-Bundesstraße frontal zusammen. Ein 29-jähriger Fahrzeuglenker aus ...
Frontal-Crash: 1 Toter am Attersee
„Es war nicht zu vermeiden, dass die beste Mannschaft Weltmeister wurde“, resümierte Teamchef Franz Beckenbauer, der 15 seiner 22 Kaderspieler von 1990 im noblen Hotel Seeleiten begrüßen durfte. Dass ausgerechnet Brehme dem Deutschen ...
Fußball: Weltmeister von 1990 feiern nach 25 Jahren Jubiläum
Foto von Seeleiten
Postleitzahl de Seeleiten
83552
Seeleiten
Hotels
Gästehaus-Pension VITA STAFNENSIS Gästehaus-Pension VITA STAFNENSIS
Burgweg 18
82418 Seehausen am Staffelsee
Gasthof SONNE Gasthof SONNE
Bahnhofstraße 22
82418 Seehausen am Staffelsee
Gasthof zum Stern Gasthof zum Stern
Dorfstrasse 2
82418 Seehausen