UNSERE PARTNER
Nachrichten
Nachdem der Sohn des Mannes seinen Vater am Montagnachmittag tot gefunden hatte, konnte die Kripo am Dienstag den Unfall rekonstruieren. Demnach hatte der Mann in Unteregg (Landkreis Unterallgäu) den Holzspalter mit einem Schaufellader in die ...
Bei Arbeiten an einem einbetonierten Holzspalter ist ein 67-Jähriger von dem schweren Gerät erschlagen worden. Nachdem der Sohn des Mannes seinen Vater am Montagnachmittag tot gefunden hatte und die Todesursache zunächst völlig unklar war, ...
Gelöste Kette Ursache für tödlichen Unfall mit Holzspalter
Unteregg (dpa/lby) - Bei Arbeiten an einem einbetonierten Holzspalter ist ein 67-Jähriger von dem schweren Gerät erschlagen worden. Nachdem der Sohn des Mannes seinen Vater am Montagnachmittag tot gefunden hatte und die Todesursache zunächst ...
Nach Angaben der Polizei hatte der Mann am Montag in Unteregg (Landkreis Unterallgäu) den einbetonierten Holzspalter versetzen wollen. Als der Sohn des Mannes am Ort der Arbeiten eintraf, fand er seinen Vater bereits tot vor. Der Mann hatte schwere ...
Unteregg (dpa/lby) - Bei Arbeiten an einem Holzspalter ist im Unterallgäu ein 67 Jahre alter Mann aus zunächst ungeklärter Ursache ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei hatte der Mann am Montag in Unteregg (Landkreis Unterallgäu) den ...
Mit 77 Teilnehmern zählte der Schützenverein Heiterkeit Unteregg bei seinem diesjährigen Königsschießen die höchste Beteiligung der vergangenen Jahre. Die Konkurrenz war also groß im Kampf um die Königskette. Die sicherte letztlich Michael Fröhlich ...
Schützenkönige II: 5,4-Teiler macht Michael fröhlich
Postleitzahl de Unteregg
87782
Unteregg
Hotels
Hotel Gasthof Stern Hotel Gasthof Stern
Frundsbergstr. 17
87719 Mindelheim
Hotel-Restaurant Alte Post Hotel-Restaurant Alte Post
Maximilianstr. 39
87719 Mindelheim
Gasthof zur Laute Gasthof zur Laute
Lautenstr. 8
87719 Mindelheim