UNSERE PARTNER
Nachrichten
Schon seit mehreren Jahren wohnt er in Theilenhofen, im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen. Seit der Saison 2013/14 ist er Spielertrainer beim SC Ettenstatt. Vor wenigen Wochen brachte er das neue Amateurfußballportal wugkick.de an den Start.
Tausendfach bedeckt die Pflanze dann den Rand der Fränkischen Alb zwischen Ettenstatt und Kaltenbuch im mittelfränkischen Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen. Und fast ebenso zahlreich machen sich die Naturfreunde jedes Jahr um diese Zeit auf, ...
Märzenbecherwald bei <b>Ettenstatt</b> zieht Wanderer aus nah und fern an
Foto von Ettenstatt
Postleitzahl de Ettenstatt
91796
Ettenstatt
Hotels
Hotel & Reitsportzentrum Kreuth Hotel & Reitsportzentrum Kreuth
Schloss Kreuth 1
91180 Heideck
Landhotel Sonnenhof Landhotel Sonnenhof
Sportpark 9-11
91785 Pleinfeld
Flair Hotel Am Ellinger Tor Flair Hotel Am Ellinger Tor
Ellinger Straße 7
91781 Weissenburg