Nachrichten
Mehr Glück hatte ein anderer Mieter in Reichenwalde (Oder-Spree). Auch er hatte etwas auf dem Herd vergessen. Weil es stark aus dem Mehrfamilienhaus qualmte, war die Feuerwehr den Angaben zufolge schnell vor Ort. Mit einer angeschmorten ...
Der Mieter kam bei Bekannten unter. Der Sachschaden wird von der Polizei auf 5000 Euro beziffert. Mehr Glück hatte ein anderer Mieter in Reichenwalde (Oder-Spree). Auch er hatte etwas auf dem Herd vergessen. Weil es stark aus dem Mehrfamilienhaus ...
Brände: Mittagessen auf dem Herd vergessen: Verpuffung
Bad Freienwalde/Reichenwalde. Weil ein Mieter in Bad Freienwalde (Märkisch-Oderland) sein Mittagessen auf dem Herd vergessen hat, ist seine Wohnung durch eine Verpuffung verwüstet worden. Wie die Polizei am Sonntag berichtete, blieb der Mieter am ...
Bad Freienwalde/Reichenwalde - Weil ein Mieter in Bad Freienwalde (Märkisch-Oderland) sein Mittagessen auf dem Herd vergessen hat, ist seine Wohnung durch eine Verpuffung verwüstet worden. Wie die Polizei am Sonntag berichtete, blieb der Mieter am ...
Mehr Glück hatte ein anderer Mieter in Reichenwalde (Oder-Spree). Auch er hatte etwas auf dem Herd vergessen. Weil es stark aus dem Mehrfamilienhaus qualmte, war die Feuerwehr den Angaben zufolge schnell vor Ort. Mit einer angeschmorten ...
Mehr Glück hatte ein anderer Mieter in Reichenwalde (Oder-Spree). Auch er hatte etwas auf dem Herd vergessen. Weil es stark aus dem Mehrfamilienhaus qualmte, war die Feuerwehr den Angaben zufolge schnell vor Ort. Mit einer angeschmorten ...
Foto von Reichenwalde
Postleitzahl de Reichenwalde
15526
Reichenwalde
Hotels
Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee
Parkallee 1
15526 Bad Saarow
Hotel Hotel "Am Werl"
Silberberger Str. 51
15526 Bad Saarow
Landhaus Alte Eichen Landhaus Alte Eichen
Alte Eichen 21
15526 Bad Saarow