Nachrichten
Atzendorf hat einen Heimatverein, einen Schützenverein, mehrere Tierhöfe und eine Freiwillige Feuerwehr. Da ist immer was los. Wir haben die Bilder dazu. Nordic Walking in Atzendorf ist Gesundheitssport mit fachkundiger Anleitung. Günter Tappenbeck ...
Tappenbeck. Die wenigsten der gut 30 Haushalte bekämen überhaupt einen Anschluss. „Ich bin mit der Situation überhaupt nicht zufrieden“, so Mittelstädt. Seines Wissens müssten die Verteiler-Stationen aufgerüstet werden, damit die Sache funktioniert.
Ärger ums Baugebiet
Seit 2007 existiert der Wolfsburger Chorverband. „Seitdem bieten wir vier Auftritte pro Jahr an - das Frühlingskonzert macht den Anfang“, erklärte Sieglinde Meier, Leiterin der Gemischten Chöre aus Lehre, Tappenbeck und Grußendorf. Allerdings war es ...
Frühlingslieder und Popsongs begeistern Publikum
Atzendorf hat einen Heimatverein, einen Schützenverein, mehrere Tierhöfe und eine Freiwillige Feuerwehr. Da ist immer was los. Wir haben die Bilder dazu. Nordic Walking in Atzendorf ist Gesundheitssport mit fachkundiger Anleitung. Günter Tappenbeck ...
Die Tribüne war beim Pokalturnier der Samtgemeinde Boldecker Land gut besetzt, und am Ende jubelten vor allem die Anhänger der Tappenbecker: Die SV-Hallenfußballer setzten sich in Weyhausen bei den Erstvertretungen durch. Zuvor hatte der SV ...
<b>Tappenbeck</b> holt den Pokal
In den Archiven hatten sich Tappenbeck und Gudella umgetan, weil sie eigentlich nach weiteren Verbindungsgängen des bereits bekannten Luftschutzstollens Viktoriabunker an der Kölnischen Straße gesucht hatten. Dann aber kam es zu der völligen ...
Kassel: Alter Keller unter Ständeplatz entdeckt
Foto von Tappenbeck
Postleitzahl de Tappenbeck
38479
Tappenbeck
Hotels
Hotel Deutsches Haus Hotel Deutsches Haus
Ruhfäutchenplatz 1
38100 Braunschweig
Mövenpick Hotel Braunschweig Mövenpick Hotel Braunschweig
Jöddenstrasse 3
38100 Braunschweig
CVJM Hotel am Wollmarkt CVJM Hotel am Wollmarkt
Wollmarkt 9-12
38100 Braunschweig