Nachrichten
Brinkum - Von Andreas Hapke. Drei Tage, drei Betriebe – unter diesem Motto lief in der vergangenen Woche die Berufsorientierung für Achtklässler der Haupt- und Neuntklässler der Realschule an der KGS Brinkum. Abschließend sollte jeder der insgesamt ...
Berufsfelderkundung in Brunkum: Jugendliche besuchen Betriebe aus der Region
Meppen. Einen klaren Sieg feierten die Verbandsliga-Handballer des TuS Haren gegen das Schlusslicht FTSV Jahn Brinkum. Sie verbesserten sich auf Rang vier. Die HSG Haselünne/Herzlake unterlag dagegen knapp beim Tabellenfünften RW Damme.
Harens Handballer rücken auf Rang vier vor
Christoph Lilienthal aus Brinkum und Alexander Wolf aus Bremen sitzen gemeinsam am Tisch. Vor ihnen liegen kleine bunte Karten in Memory-Größe. Darauf zu finden sind Bilder und Worte auf Deutsch und ihre englische Übersetzung. Die beiden jungen ...
Spielerisch Sprachen lernen
Brinkum - Der FTSV Jahn Brinkum blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2015 zurück. Wie der Vorsitzende Rolf Meyer auf der Jahreshauptversammlung am Donnerstagabend berichtete, stieg erstmals nach drei Jahren auch die Mitgliederzahl wieder an. Mit 3.
FTSV Jahn <b>Brinkum</b> stellt ausgearbeitetes Konzept vor
Brinkum - Wichtige Personalentscheidung vor dem vorletzten Punktspiel in der Handball-Verbandsliga: Trotz des Abstiegs setzt Trainer Sven Engelmann seine Arbeit beim FTSV Jahn Brinkum fort. „Ja, ich mache weiter. Ich habe ein enges Verhältnis zur ...
<b>Brinkum</b>: Trainer Engelmann setzt Arbeit in der Handball-Verbandsliga fort
Brinkum - Wichtige Personalentscheidung vor dem vorletzten Punktspiel in der Handball-Verbandsliga: Trotz des Abstiegs setzt Trainer Sven Engelmann seine Arbeit beim FTSV Jahn Brinkum fort. „Ja, ich mache weiter. Ich habe ein enges Verhältnis zur ...
<b>Brinkum</b>: Trainer Engelmann setzt Arbeit in der Handball-Verbandsliga fort
Postleitzahl de Brinkum
26835
Brinkum
Hotels
Hotel Robben Hotel Robben
Emslandstr. 30
28259 Bremen
Holiday Inn Express Bremen Airport Holiday Inn Express Bremen Airport
Hanna-Kunath-Straße 5
28199 Bremen
Mercure Hotel Hanseatic Bremen Mercure Hotel Hanseatic Bremen
Neuenlander Str. 55
28199 Bremen