Nachrichten
Oldenburg In souveräner Manier haben sich die Volleyballer der SG Ofenerdiek/Ofen den Aufstieg in die Verbandsliga gesichert. Der Vizemeister der Landesliga-Staffel II bezwang in der Relegation den SV Nortmoor und den TV Bohmte jeweils mit 3:0.
... wieder ausgeliefert werden. Hier wird demonstriert, wie ein Lkw mit moderner Technik binnen fünf Minuten beladen wird. Was die Kasse im Supermarkt als verkauft erfasst, meldet das Computersystem automatisch als Bestellung nach Nortmoor.
Bünting gewährt Einblicke in die Teeproduktion
Nortmoor. Im Gewerbegebiet Nortmoor im Landkreis Leer ist ein abgestellter Sattelzug-Auflieger ausgebrannt. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache war zunächst unklar. Der Auflieger war mit Teerpappe, Kunststoffen, Metall und Papier beladen.
Sattelzug-Auflieger in <b>Nortmoor</b> brennt aus
Im Gewerbegebiet Nortmoor im Landkreis Leer ist am Sonnabend ein abgestellter Lkw-Anhänger vollständig ausgebrannt. Passanten entdeckten um kurz nach 17 Uhr hellen Feuerschein im Gewerbegebiet und hörten kleine Explosionen. Sie alarmierten die ...
Sattelauflieger in <b>Nortmoor</b> ausgebrannt
(et) Der Sattelauflieger eines LKW ist am Samstagabend in Nortmoor im Landkreis Leer in Flammen aufgegangen. Der Auflieger stand ohne Zugmaschine auf einem Parkplatz in einem Gewerbegebiet als er aus bislang unbekannter Ursache an fing zu ...
Sattelauflieger in Vollbrand: Geparkter Sattelauflieger geht in <b>...</b>
Im zweiten Spiel gegen den SV Nortmoor allerdings war es genau umgekehrt. Da hatten die Gäste keine Chance. Die Hinteranerinnen gaben nach der ersten Niederlage jetzt alles. Für TuS-Trainer Karl-Heinz Harms, der an diesem Wochenende seinen 70.
BWB hat im Derby die Nase vorn
Postleitzahl de Nortmoor
26845
Nortmoor
Hotels
Jagdhaus Kloster Barthe Jagdhaus Kloster Barthe
Stiekelkamper Str. 21
26835 Hesel
Hotel Verlaatshus Hotel Verlaatshus
Am Deich 1
26817 Rhauderfehn
Wester Fehn Wester Fehn
Untenende 44
26817 Rhauderfehn