UNSERE PARTNER
Nachrichten
Anlass der FDP-Anfrage war die Flucht des 14-Jährigen aus einer Wohneinrichtung im niedersächsischen Reppenstedt. Dem inzwischen wieder eingefangenen Jugendlichen und drei weiteren Verdächtigen wird vorgeworfen, ein 14-Jähriges Mädchen im ...
Verlieren sie das Rückspiel, würde am Sonnabend (20 Uhr) zum entscheidenden dritten Spiel wieder in Reppenstedt aufgeschlagen. "Das Momentum spricht für uns", sagt der Kanadier Erik Mattson. Und dass die Dürener nach gesundheitlichen und ...
Lüneburg siegt, der Co-Trainer geht k. o.
Verlieren sie das Rückspiel, würde am Sonnabend (20 Uhr) zum entscheidenden dritten Spiel wieder in Reppenstedt aufgeschlagen. "Das Momentum spricht für uns", sagt der Kanadier Erik Mattson. Und dass die Dürener nach gesundheitlichen und ...
Die Gellersenhalle der benachbarten Gemeinde Reppenstedt ist wie immer ausverkauft, 800 Zuschauer werden wieder lautstark das ausmachen, was im Duell des Bundesligavierten Lüneburg gegen den -fünften Düren am Ende den Ausschlag geben ...
In der Gellersenhalle zu Reppenstedt sind schon ganz andere Teams zerborsten, nun hat es auch die Berlin Volleys erwischt: Bei der SVG Lüneburg verloren die Berliner am Mittwochabend mit 2:3. Weil sie aber wenigstens zwei Sätze gewannen, sicherten ...
Volleyball | Berlin Volleys verlieren gegen Lüneburg - In <b>Reppenstedt</b> ist <b>...</b>
Einen grauen 5er BMW haben unbekannte Täter in der Nacht zum 28.01.16 von einem Grundstück im Käuzchenweg entwendet. An dem BMW befand sich zur Tatzeit das Kennzeichen LG - ZX 222. Der entstandene Schaden wurde auf ca. 15.000 Euro ...
Foto von Reppenstedt
Postleitzahl de Reppenstedt
21391
Reppenstedt
Hotels
Wassermühle Heiligenthal Wassermühle Heiligenthal
Hauptstraße 10
21394 Heiligenthal
Hotel Heidpark Hotel Heidpark
Vor dem Neuen Tore 12
21339 Lüneburg
Hotel Bargenturm / Dream UG Hotel Bargenturm / Dream UG
Vor der Sülze 2
21335 Lüneburg