Nachrichten
Foto: Rolf Tobis. Delmenhorst/Landkreis. Die Fußballer des TSV Ippener werden in der Saison 2016/2017 in der Kreisliga spielen. Nach einem 4:1-Erfolg über den TuS Hasbergen können sie nicht mehr von einem der ersten beiden Plätze der Tabelle der 1.
TSV Ippener sichert sich Kreisliga-Aufstieg
Hasbergen. Bei nahezu perfekten äußeren Bedingungen eröffnete am Sonntag der Verein „Naturbad Hasbergen“ die diesjährige Badesaison. Trotz sehr kühler Wassertemperaturen ließen sich einige Wasserratten nicht vom Sprung ins kühle Nass abhalten.
Saisoneröffnung bei kühlen Temperaturen in <b>Hasbergen</b>
Landkreis Der TSV Ippener ist nach einem 4:1-Erfolg gegen TuS Hasbergen in die Fußball-Kreisliga aufgestiegen. Den Meistersekt konnte der souveräne Tabellenführer der 1. Kreisklasse aber noch nicht trinken, da die Mannschaft von Andreas Lorer ...
Fußball: TSV Ippener macht Kreisliga-Aufstieg perfekt
Das erklärte sie bei einem Informationsgespräch am Freitag bei der Feuerwehr Hasbergen, an dem auch die CDU-Landtagsabgeordnete Annette Schwarz teilgenommen hat. Wie berichtet, war das Verkehrsprojekt in dem Mitte März vorgestellten Papier nur ...
Susanne Mittag: „B212 neu gehört in vordringlichen Bedarf“
Sie wollen für die FDP in den neuen Kreistag und haben sich bereits zentrale Themen wie Bildung auf die Fahnen geschrieben. Foto: Stefan Buchholz. Kreistagswahlprogramm und Kandidaten: Darüber galt bei Kreisparteitag der FDP abzustimmen.
FDP setzt bei der Kreistagswahl auf Bildung
Hagen/Hasbergen/Wallenhorst. Die Landkreis-CDU hat Donnerstagabend in Wallenhorst die Kandidatenliste für die Kreistagswahl am Sonntag, 11. September, festgelegt. Der Vorschlag des Parteivorstands für die Wahlbereiche fand jeweils eine große ...
Platz eins für stellvertretende Landrätin
Foto von Hasbergen
Postleitzahl de Hasbergen
49205
Hasbergen
Hotels
Ibis Hotel Osnabrück Ibis Hotel Osnabrück
Blumenhaller Weg 152
49078 Osnabrück
Landhotel Buller Landhotel Buller
Iburger Straße 35
49170 Hagen a. T. W.
Parkhotel Osnabrück Parkhotel Osnabrück
Edinghausen 1
49076 Osnabrück