Nachrichten
... die rund 100 Jahre alte Kastanie aus Verkehrssicherungsgründen gefällt werden. Zuvor hatte der Bezirksförster den Baum begutachtet. „Wir treffen uns bei der Kastanie“, das war jahrzehntelang ein geflügeltes Wort in Ostercappeln. Nun kann die ...
Wieder ein Treffpunkt für die Ostercappelner
Und das, obwohl da noch gar nicht kommuniziert worden ist, dass die Mitarbeiter von BOB, (Abkürzung aus Bad Essen, Ostercappeln und Bohmte), einem Modellvorhaben, bei dem sich Jugendliche aus der Region interkommunal zusammengeschlossen ...
In Bohmte funkt es jetzt gratis Internet
Und das, obwohl da noch gar nicht kommuniziert worden ist, dass die Mitarbeiter von BOB, (Abkürzung aus Bad Essen, Ostercappeln und Bohmte), einem Modellvorhaben, bei dem sich Jugendliche aus der Region interkommunal zusammengeschlossen ...
Freies Wlan rund um das Bohmter Rathaus
Runde, in der so lange gespielt wurde, bis ein Verein drei Punkte hatte. Im Viertelfinale trafen Hitzhausen II auf Wimmer I, Stirpe I auf Hitzhausen I, Venne II auf Ostercappeln I sowie Hitzhausen III auf Venne I. Dabei gewann Hitzhausen 2 die Gruppe A ...
Spannung in Hitzhausen bis zum letzten Satz
Ostercappeln – Dieser Fahrer hatte richtig Glück! In der Nacht zu Donnerstag verunglückte ein Autofahrer in einem VW Golf. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Wagen auf gerade Strecke von der Fahrbahn ab, rast gegen einen Baum und überschlägt ...
Auto überschlägt sich | Golf landet kopfüber im Wassergraben
Bei einem schweren Verkehrsunfall hat sich in der Nacht zu Donnerstag ein Auto auf der Engter Straße in Ostercappeln-Venne überschlagen. Am Donnerstag wurden Rettungsdienst, Polizei und die Ortsfeuerwehr Venne um 0.16 Uhr zu einem Verkehrsunfall ...
Autofahrer überschlägt sich in <b>Ostercappeln</b>-Venne
Foto von Ostercappeln
Postleitzahl de Ostercappeln
49179
Ostercappeln
Hotels
Hotel Kischer's Landhaus Hotel Kischer's Landhaus
Lenther Straße 18
30455 Hannover
Hotel Nordmarkt Hotel Nordmarkt
Nibelungenweg 36
30455 Hannover
Landgasthof Velber Landgasthof Velber
Schusterbrink 5
30926 Seelze