UNSERE PARTNER
Nachrichten
Erkelenz. Nach Abschluss der Rohbauarbeiten und Fertigstellung der Außenanlage konnte jetzt auch das kreuzförmige Ornamentfenster in die neue Aussegnungshalle auf dem Friedhof in Immerath (neu) eingesetzt werden. Andreas Speen. Andreas Speen.
<b>Immerath</b> (neu): Bald Einsegnung der Friedhofshalle
Erkelenz. Das erste Konzert im Jahr widmet der von Martin Fauck geleitete Gospelchor "rejoiSing" immer dem Hospiz der Hermann-Josef-Stiftung. Gegeben wurde dieses, begleitet von einer Band, am Samstagabend in Immerath (neu). Von Daniela Giess.
Erkelenz: Gospelsänger reißen ihr Publikum mit
Erkelenz-Immerath (neu). Ein kleines Jubiläum feierte der Erkelenzer Gospelchor rejoiSing beim diesjährigen Benefizkonzert im neuen Kaisersaal von Immerath zugunsten des Erkelenzer Hospizes. Zum 20. Mal beschwingten die Sängerinnen und Sänger ...
Funke springt über: Benefizkonzert des Gospelchors rejoiSing
Die Reserve von Trainer Richard Feller war beim Gastspiel in Immerath durch Verletzungen und Kommunion stark reduziert. Die Mannschaft konnte aus dem Kader der A-Jugend mit Yannick Wersich, Patrick Windges, Carsten Cohnen und Nils Dreifeld ...
Punkteteilung zwischen <b>Immerath</b> und Wegberg
Weil unter ihrem Dorf tonnenweise Braunkohle liegt, mussten die Bewohner von Immerath umsiedeln. Nur wenige fügten sich still. Einer von ihnen ist Matthias Jünemann. Eine Geschichte über Heimat, Verlust und Treue.
<b>Immerath</b> - Ein tiefer Graben
In ein Wohnzimmer passen sie schon längst nicht mehr - deshalb suchten sich die 18 Hobbysängerinnen des Erkelenzer Frauenchors "Auftakt" den großen Kaisersaal in Neu-Immerath als Auftrittsort für ihr Konzert aus. Rund zwei Stunden lieferten die ...
Postleitzahl de Immerath
54552
Immerath
Hotels
Hotel Deutscher Hof Hotel Deutscher Hof
Südallee 25
54290 Trier
Garni Hotel Alte Villa Garni Hotel Alte Villa
Saarstr. 133
54290 Trier
pentahotel Trier Europahalle pentahotel Trier Europahalle
Kaiserstraße 29
54290 Trier