UNSERE PARTNER
Nachrichten
Kolverath/Neuwied. "Ich kann es selbst kaum glauben", meint Erich Mertes am Telefon, als ihn der Trierische Volksfreund auf die Liste von 35 Büchern anspricht, die er allein verfasste oder mit einem oder mehreren Mitstreitern schrieb. Zudem zeichnet ...
Der Herr der Chroniken
Er wird automatisch informiert, wenn für einen Patienten in Mannebach, Bereborn, Kolverath oder Retterath Notarzt, Rettungswagen oder Rettungshubschrauber alarmiert werden, meist bei akuter Atemnot, Herzinfarkt oder schwerem Unfall. Nur vier Mal habe ...
Zwei Ersthelfer für vier Dörfer
Foto von Kolverath
Postleitzahl de Kolverath
56767
Kolverath
Hotels
Hotel Deutscher Hof Hotel Deutscher Hof
Südallee 25
54290 Trier
Garni Hotel Alte Villa Garni Hotel Alte Villa
Saarstr. 133
54290 Trier
pentahotel Trier Europahalle pentahotel Trier Europahalle
Kaiserstraße 29
54290 Trier