Nachrichten
Das Dorf dieses Wochenendes sollte es eigentlich gar nicht mehr geben: Dreiskau-Muckern südlich von Leipzig lag lange Zeit mitten im Braunkohleabbaugebiet. Anfang der 1990er Jahre sollte es dann dem Tagebau Espenhain zum Opfer fallen. Schon in ...
Infos zur Sendung
Der stationäre Blitzer in Espenhain habe erst Anfang des Monats bei der Fahndung nach einem in Burgstädt gestohlenen VW Caddy die heiße Spur geliefert. Das Auto war am 19. Dezember gestohlen worden. Nach der Veröffentlichung des Fotos von der ...
Tresor-Diebe lassen sich blitzen
Der stationäre Blitzer in Espenhain habe erst Anfang des Monats bei der Fahndung nach einem in Burgstädt gestohlenen VW Caddy die heiße Spur geliefert. Nach Veröffentlichung des Fotos von der Radarfalle konnten die Kriminalisten das tatverdächtige ...
Blitzerfoto zeigt deutlich Niederwiesaer Tresor-Diebe
Der stationäre Blitzer in Espenhain habe erst Anfang des Monats bei der Fahndung nach einem in Burgstädt gestohlenen VW Caddy die heiße Spur geliefert. Das Auto war am 19. Dezember gestohlen worden. Nach der Veröffentlichung des Fotos von der ...
Ein Blitzerfoto zeigt deutlich die Niederwiesaer Tresor-Diebe
Der stationäre Blitzer in Espenhain habe erst Anfang des Monats bei der Fahndung nach einem in Burgstädt gestohlenen VW Caddy die heiße Spur geliefert. Das Auto war am 19. Dezember gestohlen worden. Nach der Veröffentlichung des Fotos von der ...
Essingen uhl Rauch und dicke Luft über dem Leipziger Süden: Auf dem Gelände der Essinger Scholz-Gruppe ist am Ostermontag gegen 12.20 Uhr ein Feuer in Espenhain ausgebrochen. Auf dem großen Recyclingplatz werden Stahl- und Metallschrotte ...
Großbrand bei Scholz-Elektroschrott
Foto von Espenhain
Postleitzahl de Espenhain
04579
Espenhain
Hotels
Hotel Kastanienhof Hotel Kastanienhof
Grimmaer Str. 58b
04683 Threna
Seepark Auenhain Seepark Auenhain
Am Feriendorf 2
04416 Markkleeberg
Apart Hotel Leipzig Böhlen Apart Hotel Leipzig Böhlen
Am Ring 3
04564 Böhlen