Nachrichten
Langenweißbach, OT Weißbach – Beim Zusammenstoß zweier Autos auf der B 93/Schneeberger Straße in Höhe S 281 wurden am Dienstagmorgen die beiden Fahrzeugführer leicht verletzt. Ein 58-Jähriger wollte mit seinem Audi aus Richtung Kirchberg ...
Noch nicht ganz so weit sind die Ideen in Langenweißbach. Hier plant die Friedwald GmbH mit Gemeinde und Forstverwaltung Prinz zu Schönberg-Hartenstein einen Bestattungsort in einem 30 Hektar großen Laubwald - mit Blick aufs Erzgebirge. In Zwickau ...
Erster Waldfriedhof mit Urnenbestattungen
Langenweißbach. Gleich das erste Fotorätsel im neuen Jahr war besonders schwer. Doch nicht nur 14 Langenweißbacher, sondern auch 23Zwickauer erkannten das sogenannte Geyer-Haus in Weißbach. Auch Leser aus Wildenfels, Reinsdorf, Werdau, ...
Welches Gotteshaus ist das?
Langenweißbach - Der Fahrer eines Miniautos der Marke "Ligier" war am Donnerstagabend gegen 22 Uhr auf der Verbindungsstraße zwischen Schneeberg und Langenbach unterwegs, als er plötzlich von der Fahrbahn abkam und sich mehrfach überschlug ...
Miniauto überschlägt sich mehrfach!
Foto von Langenweißbach
Postleitzahl de Langenweißbach
08134
Langenweißbach
Hotels
Berghotel Steiger Berghotel Steiger
Oberer Krankenhausweg 2a
08289 Schneeberg
Landhotel Gutshof Landhotel Gutshof
Wilhelm-Zierold-Weg 21
08118 Hartenstein-Zschocken
Gästehaus Wolfsbrunn Gästehaus Wolfsbrunn
Stein 8
08118 Hartenstein