Nachrichten
Limbach-Oberfrohna. Knöllchenblock, Stift und Digitalkamera waren gestern. Die sechs Vollzugsdienst-Mitarbeiter des Limbach-Oberfrohnaer Rathauses benötigen jetzt nur noch einen Tablet-Computer, wenn sie auf Streife gehen oder fahren. Vorerst ist ...
Stadtordnungsdienst als Computer-Streife
Hohenstein-Ernstthal. 4300 Kilogramm Kupferkabel sind in der Nacht zum 4. Juni 2013 aus einem Lager der Firma Helukabel in Limbach-Oberfrohna, Ortsteil Pleißa, gestohlen worden. Einer der mutmaßlichen Diebe sollte sich jetzt vor dem Amtsgericht ...
Obwohl die weibliche C-Jugendmannschaft des HC Glauchau/Meerane gegen die MSG Chemnitz/Limbach-Oberfrohna das Finale mit 12:23 (6:15) verloren hat, war der Jubel in der Mannschaft und bei Trainer Axel Clemens riesig. "Wir wussten, dass wir ...
Jürgen Kraft hat es eingesehen: Für das Organisationsteam für Sachsens größtes Volksfest am ersten September-Wochenende in Limbach-Oberfrohna wäre sein Vorschlag, eine Bademoden-Schau mit Marken einstiger Textilhersteller aus der Region zu ...
Sachsentag ohne Omas Bade-Anzug
Limbach-Oberfrohna/Niederfrohna. Mindestens ein Zensurendurchschnitt von 2,0 in den Fächern Deutsch, Mathematik und Sachunterricht auf dem Zeugnis. Das ist in Sachsen die Voraussetzung, um als Viertklässler am Ende des ersten Schulhalbjahres die ...
Große Unterschiede bei Anteil der Zulassungen fürs Gymnasium
Limbach-Oberfrohna. Anfang der 1990er-Jahre begann in zahlreichen westsächsischen Feuerwehren die Erneuerung der Fuhrparks. Die Fahrzeuge, die damals angeschafft worden sind, sind nun schon 25 Jahre alt und müssen zum Teil in Kürze ...
Feuerwehr: Debatte um Ersatz für alte Technik
Foto von Limbach-Oberfrohna
Postleitzahl de Limbach-Oberfrohna
09212
Limbach-Oberfrohna
Hotels
Hotel Bock Hotel Bock
Oberer Gutsweg 17c
09212 Limbach-Oberfrohna
Hotel Forsthaus Grüna Hotel Forsthaus Grüna
Rabensteiner Str. 17
09224 Chemnitz - Grüna
Grünaer Hof Grünaer Hof
Chemnitzer Straße 98
09224 Chemnitz- Grüna