Nachrichten
"Die Rufbusfahrten der Linie D verkehren nur bis Herreden und zurück. Die Orte Hochstedt , Hörningen und Gudersleben können in dieser Zeit nicht angefahren werden", informiert Gerd Grübner , Verkehrsmeister bei den Nordhäuser Verkehrsbetrieben.
„Die Rufbusfahrten der Linie D verkehren nur bis Herreden und zurück. Die Orte Hochstedt, Hörningen und Gudersleben können in dieser Zeit nicht angefahren werden“, informiert Gerd Grübner, Verkehrsmeister bei den Nordhäuser Verkehrsbetrieben.
Hochstedt (Kreis Nordhausen). Gespielt wird bis 301, Runde um Runde. Wie lange? „Es ist dann oft schon der nächste Tag“, sagt Claus Meinberg. Der Donnerstagabend gehört der Skatrunde in der Alten Schmiede. Eine „Beere“ aus dem Hause Nordbrand ...
Skatrunde in <b>Hochstedt</b> auch bei Auswärtigen sehr beliebt
Erfurt. Am Montag, gegen 5:50 Uhr, kam es kurz vor der Ortslage Hochstedt zu einem Zusammenstoß zweier Autos. Eine 32-Jährige bog mit ihrem Chrysler aus Richtung GVZ kommend auf die Sömmerdaer Straße ab. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit ...
In Staffel 2 legt Blau-Weiß Hochstedt aktuell einen echten Höhenflug hin. Auf den ersten Blick überraschend, denn die Hochstedter waren in der vergangenen Saison im unteren Drittel zu finden. Aber schon in der Rückrunde hat die Mannschaft angedeutet, ...
<b>Hochstedt</b> schnuppert Höhenluft
Juli. Foto: Jens Büttner. Aufgrund von Straßenbaumaßnahmen mit Vollsperrung zwischen Hochstedt und Mönchenholzhausen verkehren die Buslinien 52 und 152 vom 13. Juli bis voraussichtlich 31. Oktober 2015 nach einem gesonderten Baufahrplan.
Einschränkungen im Erfurter ÖPNV - Vollsperrung Stotternheimer Bahnhof
Postleitzahl de Hochstedt
99198
Hochstedt
Hotels
Ankunft
Abflug