Nachrichten
Erfurt – Ein schmuckes Einfamilienhaus im Vorort Kerspleben: gepflegter Garten, bunter Briefkasten. Es ist ein idyllischer Ort, an dem Norbert K. (19, Name geändert) wohnt. Doch am Sonntag wurde er Schauplatz eines sieben Stunden dauernden ...
Sieben Stunden Nervenkrieg | Koch-Azubi verschanzt sich mit Waffe in <b>...</b>
In Erfurt-Kerspleben ist es am frühen Sonntagmorgen wegen eines Familienstreites zu einem Großeinsatz der Polizei gekommen. Spezialkräfte des Thüringer Landeskriminalamtes rückten aus. Laut Polizei ging dem Einsatz ein Familienstreit voraus: Der ...
Offenbar berauschter Sohn sorgt für Großeinsatz der Polizei
In Erfurt-Kerspleben ist es am frühen Sonntagmorgen wegen eines Familienstreites zu einem Großeinsatz der Polizei gekommen. Spezialkräfte des Thüringer Landeskriminalamtes rückten aus. Laut Polizei ging dem Einsatz ein Familienstreit voraus: Der ...
Offenbar berauschter Sohn sorgt für Großeinsatz der Polizei
Erfurt. Am 10. April, gegen 02:02 Uhr, wurde die Polizei über eine Streitigkeit im Ortsteil Erfurt-Kerspleben informiert. Ein 19-jähriger Mann kam nach Hause und geriet mit Familienangehörigen in Streit. Es bestand der Verdacht, dass er unter dem ...
Sechs Filialen, auch die Kersplebener, sind Meisterfilialen. „Seit 2014 sind wir in Kerspleben“, sagt Filialleiter Stephan Hauschild . „Wir haben die Halle als ‚hohlen Vogel' übernommen und konnten die 2000 Quadratmeter nach unserem Bedarf einrichten.
Hightech statt Holzprothesen in <b>Kerspleben</b>
Nach jahrelangem Hin und Her scheint der Streit um die Straßenausbaubeiträge am Milanweg in Kerspleben vom Tisch. Der Ortsteilbürgermeister Erhardt Henkel werde im Stadtrat seinen Antrag auf Aussetzung der Bescheide zurückziehen, sagte er unserer ...
Streit um Straßenausbaubeiträge in <b>Kerspleben</b> beigelegt
Postleitzahl de Kerspleben
99198
Kerspleben
Hotels
Ankunft
Abflug