Nachrichten
Am Wochenende stiegen Diebe unter anderem in Niedernissa, Windischholzhausen, Marbach und im Stadtzentrum in zahlreiche Häuser ein. Symbol-Foto: Archiv. Die Fälle von Einbrüchen in Erfurt reißen nicht ab. Laut Polizei kam es am Wochenende in ...
Erfurter Einbruchsserie: Zehn Fälle allein am Wochenende
Laut Polizei kam es am Wochenende in Niedernissa und in Windischholzhausen zu insgesamt vier Einbrüchen in Einfamilienhäuser. Die Diebe seien dabei alle am Samstag im Laufe des Tages gekommen und drangen entweder über die Terrassentüren ...
Erfurter Einbruchsserie: Zehn Fälle allein am Wochenende
Einige Anwohner in Windischholzhausen sind verärgert. Vor gut einem Jahr waren sie gezwungen worden, ihre gepachteten Garagen im Stangenweg abreißen zu lassen, da sie auf städtischem Grundstück standen. Der geforderte Abriss wurde damals mit ...
Widerspruch durchkreuzt Baupläne in <b>Windischholzhausen</b>
Der Trend geht zur Tracht – auch auf den Domstufen. 08.07.2015 - 03:49 Uhr. Erfurt. Blau, grün, rot, schwarz, fliederfarben, verziert mit Borten, kariert oder ganz schlicht – bei Carmen Röder in Windischholzhausen reiht sich Dirndl an Dirndl und eins ...
Der Trend geht zur Tracht – auch auf den Domstufen
Ein Polizeihubschrauber weckte in der Nacht auf Freitag vermutlich mehrere Anwohner im Bereich des Herrenberges in Erfurt. Grund seines Nachtfluges war ein Einbruch, gegen 2 Uhr, in einen Discounter in Windischholzhausen. Archiv-Foto: Rene Werner/ ...
Polizei stellt mit Hubschrauber Diebe in Erfurt
Der Erfurter war am späten Mittwochnachmittag mit seinem Hund Kora am Rand von Windischholzhausen auf der Straße zur Märchensiedlung unterwegs, als er den merkwürdigen Fund machte. Es war kein Stein, sondern mit Rattengift vergiftetes Fleisch, ...
Hunde in Gefahr: Giftköder in Erfurt ausgelegt
Postleitzahl de Windischholzhausen
99102
Windischholzhausen
Hotels
Ankunft
Abflug