UNSERE PARTNER
Nachrichten
Und auch der TSV Dasing hat mit 26 Punkten noch nicht sicher die Ziellinie erreicht. Am Sonntag tritt die Hofecker-Truppe bei der DJK Stotzard an. Dort hat nach der Winterpause wieder Spielertrainer Metin Bas das Kommando übernommen. Im Sommer war ...
Am Defizit, das Dasing bei der Kinderbetreuung macht, ändert sich aber wenig: Es liegt bei rund einer Million Euro. Aus diesem Grund sprach sich Zweite Bürgermeisterin Anne Glas (Aktive) gegen die neuen Gebühren aus. „Die Erhöhungen treffen die Eltern ...
<b>Dasing</b>: Gebühren im Kindergarten steigen
Die Kreisverbandshauptversammlung in Gründelhardt war geprägt von der Wahl der Kreisverbandsvorstandschaft. Der bisherige Kreisverbandsvorsitzende Martin Dasing ist in seinem Amt wiedergewählt worden. Damit steht er weiterhin dem ...
<b>Dasing</b> im Amt bestätigt – Neues Jugendorchester
Die Kreisverbandshauptversammlung in Gründelhardt war geprägt von der Wahl der Kreisverbandsvorstandschaft. Der bisherige Kreisverbandsvorsitzende Martin Dasing ist in seinem Amt wiedergewählt worden. Damit steht er weiterhin dem ...
Markus Waschka ist zufrieden, zumindest mit den Dasinger Ortsteilen. Da nämlich haben am meisten Helfer angepackt. Zum zweiten Mal hat der Dritte Bürgermeister der Gemeinde ein Ramadama in Dasing organisiert. An die drei Kubikmeter Unrat kamen ...
Dasing: Sportgelände | West Coast Swing ist DER neue Trend im Gesellschaftstanz und Tanzsport. Er ist einfach zu erlernen und zu fast jeder Musik tanzbar, von langsam bis schnell! WCS kann jeder lernen, weil die Schrittfolgen einfach und die ...
Postleitzahl de Dasing
86453
Dasing
Hotels
Best Western Hotel Dasing-Augsburg Best Western Hotel Dasing-Augsburg
Robert-Bosch-Strasse 1
86453 Dasing bei Augsburg
Landgasthof Asum Landgasthof Asum
Riedener Str. 27
86453 Dasing
Park Ambiente Friedberg Park Ambiente Friedberg
Probststraße 14
86316 Friedberg