UNSERE PARTNER
Nachrichten
Ich hab, was du nicht hast, diese Motivation steckt hinter dem ersten Maibaum des Ossiacher Sees. "Bodensdorf hatte immer einen Maibaum, wir nie", sagt der Steindorfer Günter Weber in Vertretung der Männerrunde, die den Baum in den See "geparkt" hat.
<b>Steindorf</b> - <b>Steindorfer</b> &quot;schenkten&quot; dem Ossiacher See den ersten Maibaum
Man könnte sagen, der Ossiacher See hat eine neue Besonderheit in Steindorf. Ein Maibaum - oder ein Teil eines solchen - wurde in Ufernähe "versenkt". Am Wochenende tauchte das Foto dazu auf Facebook auf. "Verursacher" sind noch unbekannt.
<b>Steindorf</b> - Unbekannte haben dem Ossiacher See einen Maibaum &quot;geschenkt&quot;
Treffsicherster Nachwuchsschütze war Tom Barbe vom SV Steindorf, der als Gaumeister der Jugendklasse mit 585 Ringen glänzte. Auf das gleiche Ergebnis kam sein Vereinskollege Ernst Schroth, der damit in der Seniorenklasse A den ersten Platz erreichte ...
SV Biskirchen holt sich Mannschaftstitel
Der ESC Steindorf hat drei Kabinen in der Halle, das ist zu wenig. „Diese drei haben wir schon geteilt, um vier zu haben“, sagt Michael Herzog-Löschnig, Obmann des ESC Steindorf. „Wenn man noch weitere Mannschaften einlädt, geht dann gar nichts mehr.“.
Der ESC Steindorf hat drei Kabinen in der Halle, das ist zu wenig. „Diese drei haben wir schon geteilt, um vier zu haben“, sagt Michael Herzog-Löschnig, Obmann des ESC Steindorf. „Wenn man noch weitere Mannschaften einlädt, geht dann gar nichts mehr.“.
<b>Steindorf - Es</b> entsteht gerade Zuwachs für die Ossiacher See-Halle
Ebenfalls gesperrt waren die Straßen nach Winkl-Ossiachberg und die Golker Straße, beide in der Gemeinde Steindorf. Die Sperren konnten heute früh aber bereits wieder aufgehoben werden. Der Wintereinbruch hatte aber nicht nur Auswirkungen auf den ...
Feldkirchen - Mehr als 100 Feuerwehrleute waren im Schneeeinsatz
Foto von Steindorf
Postleitzahl de Steindorf
82297
Steindorf
Hotels
Hotel Eberl Hotel Eberl
Hauptstrasse 8
82285 Hattenhofen
All Inclusive Hotel Arkadenhof All Inclusive Hotel Arkadenhof
Rathausstr. 2
86343 Augsburg-Königsbrunn
Best Hotel ZELLER Best Hotel ZELLER
Bürgermeister-Wohlfarth-Straße 78
86343 Königsbrunn