UNSERE PARTNER
Nachrichten
In einer sehr guten Begegnung der A-Junioren-Bayernliga haben die U-19-Fußballer des SV Wacker Burghausen bei Tabellenführer und Meister FC Augsburg mit 0:1 verloren. Trotzdem hat die Mannschaft der Trainer Michael Kaiser und ...
Der 46-Jährige im gelben Hemd der LG Gendorf Wacker Burghausen, die sehr zahlreich vertreten war, brauchte bei seinem einsamen Rennen 1:18:13 Stunden. "Ein perfekter Lauf, ich bin sehr zufrieden", freute er sich. Temperaturen von ...
Seriensieger Klaus Estermaier und Annika Kirch bei den 21,3 km von <b>...</b>
Der 46-Jährige im gelben Hemd der LG Gendorf Wacker Burghausen, die sehr zahlreich vertreten war, brauchte bei seinem einsamen Rennen 1:18:13 Stunden. "Ein perfekter Lauf, ich bin sehr zufrieden", freute er sich. Temperaturen von gut zehn Grad bei ...
Seriensieger Klaus Estermaier und Annika Kirch bei den 21,3 km von <b>...</b>
Große Aufregung in Burghausen: Bei Erdarbeiten in einem Garten ist in Burghausen (Landkreis Altötting) am Montag gegen 11.30 Uhr eine vermeintliche Weltkriegsbombe gefunden worden. Die Polizei evakuierte die Anwohner, die Feuerwehr sperrte das ...
Fund in <b>Burghausen</b> wohl keine Bombe - aber &quot;munitionsverdächtig&quot;
Große Aufregung in Burghausen: Bei Erdarbeiten in einem Garten ist in Burghausen (Landkreis Altötting) am Montag gegen 11.30 Uhr eine vermeintliche Weltkriegsbombe gefunden worden. Die Polizei evakuierte die Anwohner, die ...
Fund in <b>Burghausen</b> wohl keine Bombe - aber &quot;munitionsverdächtig&quot;
Anna-Katharina Lohner dankt als Königin auf dem Mühldorfer Traditionsvolksfest ab. Wer wird ihre Nachfolgerin? © Raphael Weiß. Mühldorf/Burghausen - Wer wird die diesjährige Mühldorfer Volksfestkönigin? Am Samstag war innsalzach24.de auf ...
Mühldorf/<b>Burghausen</b>: Die ersten 17 möglichen Königinnen für das Mühldorfer <b>...</b>
Foto von Burghausen
Postleitzahl de Burghausen
84489
Burghausen
Hotels
City-Comfort-Hotel City-Comfort-Hotel
Robert-Koch-Str. 15
84489 Burghausen
Hotel Garni Lindacher Hof Hotel Garni Lindacher Hof
Mehringer Straße 47
84489 Burghausen
Hotel Glöcklhofer Hotel Glöcklhofer
Ludwigsberg 4
84489 Burghausen