UNSERE PARTNER
Nachrichten
In der Fußball-Kreisklasse 3 steht heute die Begegnung zwischen Tabellenführer TSV Neuötting und dem SV Unterneukirchen im Mittelpunkt. Abgeschlossen wird der 21. Spieltag morgen mit der Begegnung des zweitplatzierten FC Mühldorf, der den TSV ...
Bekommen Neuötting und FC Mühldorf die Kurve? Bisheriges Führungsduo der <b>...</b>
Neuötting – Unterneukirchen (Samstag, 17 Uhr): Der gastgebende Tabellenführer will unbedingt Saisonsieg Nummer 13 feiern. Zuletzt hatte die Truppe von Spielertrainer Manuel Kagerer das Glück, dass Verfolger FC Mühldorf ...
Bekommen Neuötting und FC Mühldorf die Kurve? Bisheriges Führungsduo der <b>...</b>
Ein 20-jähriger Golffahrer war von Unterneukirchen in Richtung Kastl unterwegs und hatte auf Höhe Untergünzl einen mit zwei Personen besetzten VW Pick Up überholt. Aufgrund der tiefstehenden Sonne hatte er nicht bemerkt, dass der 60-jährige Fahrer ...
Crash am Freitagmorgen bei <b>Unterneukirchen</b>
Zu einem Verkehrsunfall ist es am Freitagmorgen gegen 7 Uhr auf der Kreisstraße AÖ6 bei Unterneukirchen gekommen. Ein 20-jähriger Golf-Fahrer war von Unterneukirchen in Richtung Kastl unterwegs und hatte auf Höhe Untergünzl einen mit zwei ...
<b>Unterneukirchen</b>: Unfall auf Kreisstraße AÖ6 bei Untergünzel am Freitagmorgen
Drei Leichtverletzte und erheblicher Sachschaden sind die Bilanz des Unfalls, der sich am Freitag gegen 7 Uhr auf der Kreisstraße AÖ6 bei Unterneukirchen ereignet hat. Wie unser Reporter von der Unfallstelle berichtet, war ein 20-jähriger Golffahrer ...
Blinker übersehen: Golf kracht in Pick-Up
Wie unser Reporter von der Unfallstelle berichtet, war ein 20-jähriger Golffahrer von Unterneukirchen in Richtung Kastl unterwegs und wollte auf Höhe Untergünzl einen VW Pick-Up überholen. Aufgrund der tiefstehenden Sonne hatte er nicht bemerkt, dass ...
Blinker übersehen: Golf kracht in Pick-Up
Foto von Unterneukirchen
Postleitzahl de Unterneukirchen
84579
Unterneukirchen
Hotels
Gästehaus Pfennigmann Gästehaus Pfennigmann
Raitenharter Str. 3
84503 Altötting
Bavaria Lifestyle Hotel Bavaria Lifestyle Hotel
Schlotthamerstr. 4
84503 Altötting
Hotel Plankl Hotel Plankl
Schlotthamerstraße 4
84503 Altötting