UNSERE PARTNER
Nachrichten
Sabrina Haffner kommt aus Kirchenpingarten im Landkreis Bayreuth. Sie ist die Freundin von Torhüter Florian Veigl vom TSV Kirchenlaibach, den sie zukünftig gerne in der Regionalliga spielen sehen möchte. Sabrina hat selbst einige Jahre lang Fußball ...
Hier kommt Sabrina
Spielte der 22-jährige Torwart in der vergangenen Saison noch beim SSV Kirchenpingarten in der Kreisklasse gegen den Abstieg, hat er nun in der Bezirksliga Ost beim Landesliga-Absteiger TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf (7.) sogar seinen Stammplatz ...
Florian Veigl startet mit dem TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf durch / Schon <b>...</b>
Auch der Landesligavertreter SSV Kirchenpingarten und der FC Lorenzreuth konnten nicht überzeugen. SV Neusorg holte sich im "kleinen Finale" mit einem 4:1 Erfolg über den SSV Kirchenpingarten den 3. Platz. Bester Torschütze war der Kemnather ...
FC Lorenzreuth: Schlusslicht in Kemnath
Auch der Landesliga-Vertreter SSV Kirchenpingarten und der FC Lorenzreuth konnten nicht überzeugen. Der SV Neusorg holte sich im "kleinen Finale" mit einem 4:1-Erfolg über den SSV Kirchenpingarten den dritten Rang. Bester Torschütze war der ...
SV Kulmain holt sich Turniersieg in Kemnath
Korrekt ging es bei der Auszählung trotzdem zu. Ursache der „unmöglichen“ Wählerquote waren die Briefwähler – und die Organisatoren in der Kreiswahlleitung. Die Briefwahlunterlagen der Gemeinden Emtmannsberg, Seybothenreuth und Kirchenpingarten ...
Foto von Kirchenpingarten
Postleitzahl de Kirchenpingarten
95466
Kirchenpingarten
Hotels
Landhaus Preißinger Landhaus Preißinger
Bergstraße 134
95485 Warmensteinach
Hotel Barbara Hotel Barbara
Fleckl 27
95485 Warmensteinach
Hotel Schönblick Hotel Schönblick
Gustav-Leutelt-Str.18
95686 Fichtelberg