UNSERE PARTNER
Nachrichten
Der CSU-Ortsverband Fremdingen hat sich im Gasthaus Jägerblick Raustetten zur Jahreshauptversammlung getroffen. Nach dem finanziellen Rechenschaftsbericht von Schatzmeister Andreas Kreutner wurden Vorsitzender Mike Fleege, Robert Stempfle, ...
In den Nostalgiezug kann in Nördlingen, Wallerstein, Marktoffingen, Fremdingen, Wilburgstetten, Dinkelsbühl, Schopfloch und Feuchtwangen zugestiegen werden. Fahrkarten für die Dampfzüge sind am Fahrtag beim Schaffner erhältlich. Fahrräder werden ...
Bereits seit elf Jahren hat er rund 600 Hektar Jagd westlich von Fremdingen gepachtet, die Wildschäden seien dort seither aber meist rückläufig. „Ich hatte früher auch schon mal ein paar tausend Euro an Jahresschäden, zuletzt waren es aber gerade mal ...
<b>Fremdingen</b>: Wie Jäger und Landwirte gegen Wildschäden kämpfen wollen
... Firma Thannhauser aus Fremdingen zum Zuge. Sie hatte das jeweils günstigste Angebot abgegeben. En bloc und einstimmig beschloss der Gemeinderat, die Vergabe der Sanierung von Lerchenstraße und Feuerwehrumfahrt der Hermann-Merz-Schule in ...
Die rund 620 Quadratmeter große Produktionshalle mit Schulungszentrum in Fremdingen würde sich als Unterkunft für Asylbewerber eignen. Das Unternehmen mit Sitz im hessischen Homberg/Ohm stellt Haushaltsprodukte aller Art her, unter anderem ...
Soziales: Platz für 50 Flüchtlinge
In Fremdingen hat ein Unbekannter mehrere Häuserwände und Garagentore mit Graffiti besprüht. Wie die Polizei mitteilt, war der Täter in der Zeit von Dienstag, 17 Uhr, bis Mittwoch, 5.30 Uhr, unterwegs. Bislang ermittelten die Beamten fünf Geschädigte.
Polizeireport: Unbekannter besprüht Häuser mit Graffiti
Foto von Fremdingen
Postleitzahl de Fremdingen
86742
Fremdingen
Hotels
Landgasthaus zum Kreuz Landgasthaus zum Kreuz
Wirtsstraße 8
73485 Unterschneidheim - Zipplingen
Landhotel Garni Engelhard Landhotel Garni Engelhard
Schulgasse 1-3
73467 Kirchheim am Ries
JUFA Nördlingen JUFA Nördlingen
Bleichgraben 3a
86720 Nördlingen