UNSERE PARTNER
Nachrichten
Jutta Sirotek will neue Zornedinger CSU-Ortsvorsitzende werden. Allerdings soll das die Öffentlichkeit nicht mitbekommen, die Presse wurde zur Wahl ausgeschlossen. (Foto: Christian Endt). Feedback. Anzeige. Zur Neuwahl des Ortsvorstandes der ...
Zornedinger CSU - Presse muss draußen bleiben
Sonst läuft doch auch nicht alles rund im Rathaus! Doch ausgerechnet, wenn es der Fußballfan gar nicht gebrauchen kann, machen die ihren Job richtig gut. Von Korbinian Eisenberger. Wenn man sich in einem bayerischen Dorf auf etwas verlassen kann, ...
Valentin Haimmerer und Felix Vogt, beide Schüler von Konrad Huber, wurden beim Bayerischen Landeswettbewerb "Jugend musiziert 2016" in Regensburg als Beste ihrer Altersgruppe bewertet. Auch hat die Jury sie weitergeleitet zum Bundeswettbewerb in ...
Als Trio Blasirello bekannt, spielten Mulo Francel, Andreas Binder und Phillip Sterzer schon vor zwanzig Jahren auf Plätzen im Süden Europas oder in Berliner und Londoner Kneipen, vor allem aber in Waisenhäusern, Behinderteneinrichtungen und für ...
Wann immer Klaffl irgendwo spielt, ist seine Vorstellung ausverkauft, und zwar sofort: Der Ebersberger Kabarettist packt deshalb im Alten Kino in Ebersberg zur Abwechslung demnächst mal wieder sein allererstes Programm aus: "40 Jahre Ferien - Ein ...
Kabarett - Immer wieder Han's Klaffl
Unter dem Bandmotto "Jeder wird gebraucht" spielt auf Einladung des Vereins Jüngste Kultur e.V. und des Seniorenbeirats Zorneding am Donnerstag, 5. Mai, die integrative Rockband Das grüne Klapprad im Rathaus Zorneding. In der 1998 gegründeten und ...
Foto von Ebersberg
Postleitzahl de Ebersberg
85560
Ebersberg
Hotels
Hoelzerbraeu Hoelzerbraeu
Sieghartstraße 1
85560 Ebersberg
Hotel-Gasthof Huber Hotel-Gasthof Huber
Oberndorf 11
85560 Ebersberg