UNSERE PARTNER
Nachrichten
Zu Beginn des zweiten Spielabschnittes änderte sich nicht viel: Ebensfeld war weiter tonangebend, von den Frohnlachern war nichts zu sehen. Eine Minute nach Wiederanpfiff nickte nach einem Freistoß von Häublein Simon Schug ins Tor ein, doch sein ...
<b>Ebensfeld</b> sicher in der Relegation
Am Samstag hat Ebensfeld aber wieder ein Heimspiel zu bestreiten. Wenn der VfL Frohnlach II zu Gast sein wird, geht es dann um die sichere Qualifikation für einen Relegationsplatz. Mit dann elf Punkten Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz, wäre ...
Folgt der fünfte Streich der Ebensfelder?
Gegen Mitternacht befuhr ein 25-Jähriger aus dem Landkreis Bamberg mit seinem VW Golf die Himmelreichstraße in Ebensfeld, vom dortigen Sportheim kommend in südliche Richtung. Wie die Polizei berichtet, stieß er auf Höhe des Anwesens Nummer 16 ...
Ein 25-Jähriger hat Sonntagnacht in Ebensfeld zwei geparkte Autos gerammt und ist danach zu Fuß geflüchtet. Er hinterließ einen Schaden von 40.000 Euro. Ein Citroen und der VW Golf des Unfallverursachers kurz vor ihrem Abtransport durch den ...
<b>Ebensfeld</b>: 25-Jähriger rammt zwei Autos und flüchtet
Die Gäste kamen mit der Empfehlung von vier Spielen ohne Niederlage nach Euerbach, weswegen der Euerbacher Trainer Carsten Weiss vor der Landesliga-Partie gegen die Fußballer des TSV Ebensfeld noch volle Konzentration angemahnt hatte.
Der TSV <b>Ebensfeld</b> kann es auch offensiv
In der Fußball-Landesliga Nordwest traf der TSV Ebensfeld am vergangenen Spieltag auf das Schlusslicht FC Leinach. Beide Teams legten von Beginn an viel Einsatz an den Tag. Die Gäste konzentrierten sich in der Anfangsphase auf die Abwehrarbeit ...
TSV <b>Ebensfeld</b> feiert dritten Sieg in Folge
Foto von Ebensfeld
Postleitzahl de Ebensfeld
96250
Ebensfeld
Hotels
Staffelsteiner Hof Staffelsteiner Hof
Horsdorfer Str. 15
96231 Bad Staffelstein
Hotel - Restaurant Erich Rödiger Hotel - Restaurant Erich Rödiger
Zur Herrgottsmühle 2
96231 Bad Staffelstein
Kurhotel an der Obermaintherme Kurhotel an der Obermaintherme
Am Kurpark 7
96231 Bad Staffelstein