UNSERE PARTNER
Nachrichten
München/Neuburg (DK) Melanie Hafner schlägt wieder in der 2. Tennis-Bundesliga auf. Nach einer grandiosen Saison 2015 konnte die Mannschaft des TC Großhesselohe/München die Meisterschaft in der Regionalliga Süd-Ost feiern.
Bereits 2002 verstärkte die Neuburger Tennisspielerin zum ersten Mal den Tennisclub Großhesselohe/München. Auch damals schafften die jungen Damen den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Die Studienrätin an der Realschule Poing bei München hat 2015 ...
Melanie Hafner ist zurück in der 2. Liga
Es ist noch ein Weilchen hin bis zum Saisonbeginn der Tennis-Bundesliga, die Zweitliga-Frauen von Luitpoldpark München und vom TC Großhesselohe starten Anfang Mai in ihre Saison, die Männer noch später. Und doch ist jetzt ein guter Zeitpunkt, die fünf ...
Tennis - Münchner Rivalitäten
"Liederliches - ein literarisch-musikalisch gemischtes Doppel von Brecht bis Kästner" kann man am Dienstag, 23. Februar, um 19.30 Uhr in der Waldwirtschaft Großhesselohe, Georg-Kalb-Straße 3, genießen. Durch heitere Gedichte von Erich Kästner bis ...
Das Sicherheitspersonal nahm die Frau sicherheitshalber am Isartalbahnhof Großhesselohe aus der S-Bahn. Sie kontrollierten sie und stellten fest, dass die Dame kein Ticket hatte. Um die Personalien aufzunehmen, wurde die Bundespolizei informiert.
Am Bahnsteig: Frau tickt aus - fast das Ohr abgerissen
Eine Sicherheitsstreife der Bahn war im Zug und nahm die Frau in Großhesselohe aus der S-Bahn. Am Bahnsteig konnte sie dann keinen gültigen Fahrschein vorzeigen. Da die Personalien der Frau festgestellt werden sollte, wurde die Bundespolizei ...
Am S-Bahnhof <b>Großhesselohe</b>: Ausraster am Bahnsteig: Frau reißt sich das Ohr ab
Foto von Großhesselohe
Postleitzahl de Großhesselohe
82049
Großhesselohe
Hotels
Pension Prinz Pension Prinz
Ascholdingerstr. 1 c
81479 München
Hotel Pegasus Hotel Pegasus
Wolfratshauser Straße 211
81479 München-Solln
Hotel Villa Solln Hotel Villa Solln
Wilhelm-Leibl-Straße 16
81479 München