UNSERE PARTNER
Nachrichten
Der Gegner in den Aufstiegsspielen trägt einen ganz großen Namen im Handballsport: Der TSV Milbertshofen stand noch zwischen den Handball-Männern des TSV Sauerlach und dem Einzug in die Bezirksoberliga - "Mil", ein Verein, der München ...
<b>Sauerlach</b> - &quot;Eine echte Dorfmannschaft&quot;
Das freilich war nicht der Grund dafür, dass viele Bewohner der Sauerlacher Sommerstraße ins Entzücken gerieten, als bei ihnen um die Ecke Schlingnattern entdeckt wurden, in einem Biotop zwischen einem Wertstoffhäuschen und einem Kinderspielplatz.
Dem Thema "Idylle" in seinen vielfältigen klanglichen Facetten widmet sich das Ensemble "Ton-Art Sauerlach-Holzkirchen" in seinen kommenden Konzerten. Der rund 45-köpfige Chor wird diesen Samstag, 30. April, von 19 Uhr an ein A-cappella-Konzert "mit ...
Sauerlach –Schneller, lauter, immer mehr: Die Anwohner sind genervt vom Zuglärm - und von der Gemeinde enttäuscht. Mit wenigen Worten lässt sich beschreiben, was Hans Grund schon lange den Schlaf raubt: der Schienenverkehrslärm in Sauerlach.
Bahn rauscht durch <b>Sauerlach</b>: Zuglärm - Anwohner fordern Gutachten
Denn gar manchmal sagen Herrchen und Frauchen ein paar Blutspritzer später auch: "Das hat mein Rambo noch nie getan." Wie dem auch sei, in der jüngsten Bürgerversammlung der Gemeinde Sauerlach fühlte sich Bürgermeisterin Barbara Bogner (UBV) ...
<b>Sauerlach</b> - Bellen und Beißen
Mit zum Teil giftigen Bemerkungen hatten in der Februarsitzung des Gemeinderates Anwohner der Sauerlacher Sommerstraße die Standortwahl für eine Flüchtlingsunterkunft in ihrer Nähe quittiert und 236 Unterschriften dagegen gesammelt.
Foto von Sauerlach
Postleitzahl de Sauerlach
82054
Sauerlach
Hotels
Hotel Sauerlacher Post Hotel Sauerlacher Post
Tegernseer Landstraße 2
82054 Sauerlach
Landgasthof Schmuck Landgasthof Schmuck
Oberhamer Str. 3
82054 Sauerlach-Arget
Stay2Munich Hotel & serviced apartments Stay2Munich Hotel & serviced apartments
Zusestr. 1
85649 Brunnthal