UNSERE PARTNER
Nachrichten
Eine 26-jährige Verkäuferin aus Elchingen hielt sich am späten Mittwochnachmittag auf dem Parkplatz der Rastanlage Seligweiler auf. Gegen 17 Uhr wurde sie von einem Jugendlichen angerempelt, der laut Polizei zu einer Gruppe etwa gleichaltriger ...
Das zumindest waren die bestimmenden Themen bei einem Infoabend in Seligweiler. Die Schäfer im Kreis, das zeigte ein Informationsabend in Seligweiler, sind verunsichert. Das liegt auch am Wolf. Im November wurde bei Merklingen ein Tier überfahren.
Die Hirten hüten sich vor dem Wolf
Heiligabend, 18 Uhr. Ein Reisebus aus Singen biegt auf den Parkplatz an der Autobahnraststätte Seligweiler ein. Zischend öffnen sich die Türen. Velio, der Busfahrer, tritt auf den Asphalt und blickt auf die schwach beleuchteten Gebäude der Raststätte.
Heiligabend in Tankstelle: Um eins stille ...
Bevor die Inhaberfamilie des Hotels Seligweiler an der Autobahn 8 mit dem geplanten fünfstöckigen Anbau ans Hotelgebäude loslegen kann, müssen erst mal andere die Bagger rollen lassen: Unter dem derzeitigen Mitarbeiter-Parkplatz, auf dem der ...
50 neue Zimmer im Hotel <b>Seligweiler</b>
Ulm (ots) - Am Freitagnachmittag befuhr ein 23 Jahre alter Mann gegen 16.35 Uhr mit seinem Seat die Landesstraße 1079 zwischen Seligweiler und Albeck. An der Abzweigung in Richtung Witthau wollte der junge Mann nach links abbiegen. Hierbei ...
Sie hatten zwei Schmuggler serbischer Staatsangehörigkeit auf der A 8 bei Seligweiler erwischt. SWP | 16.09.2015 0 0 0. Die Männer hatten drei Hundewelpen in verschiedenen Transportboxen mit gefälschten Papieren dabei. Außerdem wurde Bargeld.
Zollbeamte stoppen Hundeschmuggler bei <b>Seligweiler</b>
Foto von Seligweiler
Postleitzahl de Seligweiler
89081
Seligweiler
Hotels
Hotel Rasthaus Seligweiler Hotel Rasthaus Seligweiler
An der A8, Ausfahrt Ulm-Ost
89081 Ulm
Best Western Plus Atrium Hotel Best Western Plus Atrium Hotel
Eberhard-Finckh-Strasse 17
89075 Ulm
LAGO hotel & restaurant am see LAGO hotel & restaurant am see
Friedrichsau 50
89073 Ulm