UNSERE PARTNER
Nachrichten
Das mit Spannung erwartete Duell der beiden Kellerkinder TSV Waidhaus und DJK Letzau wurde eine klare Sache für den Gastgeber, der mit einem unerwarteten Kantersieg die "Rote Laterne“ an seinen sonntäglichen Gegner übergeben konnte.
Abstiegskampf: <b>Waidhaus</b> übergibt &quot;Rote Laterne&quot; an Letzau
Das mit Spannung erwartete Duell der beiden Kellerkinder TSV Waidhaus und DJK Letzau wurde eine klare Sache für den Gastgeber, der mit einem unerwarteten Kantersieg die "Rote Laterne“ an seinen sonntäglichen Gegner übergeben konnte.
Abstiegskampf: <b>Waidhaus</b> übergibt &quot;Rote Laterne&quot; an Letzau
Wie die Bundespolizei Waidhaus jetzt mitteilte, wurden erneut 22 Migranten in Eslarn aufgegriffen. Bereits am vergangenen Dienstag ist eine Gruppe junger Männer in Tillyschanz (Markt Eslarn) über die Grenze von Tschechien geschleust worden.
Eslarn: 22 Migranten aufgegriffen
Zwei polnische Motorraddiebe nahmen Waidhauser Bundespolizisten am Mittwochmorgen, 13. April, bei Vohenstrauß fest. Im Transporter fanden die Beamten drei in Bayreuth gestohlene Krafträder. Die Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft Bayreuth ...
Waidhauser Bundespolizisten erwischen Motorraddiebe auf der A6
Die Bundespolizei Waidhaus hat am Dienstag dreizehn Migranten aufgegriffen. Die Menschen waren von einem unbekannten Schleuser an der tschechischen Grenze bei Tillyschanz aus dessen Kastenwagen geworfen worden. Die jungen Männer, reisten ...
Am Dienstagvormittag gegen 10 Uhr wurden zwei Personen auf der Verbindungsstraße Eslarn nach Moosbach bei Ödbraunetsrieth durch eine Privatperson gesichtet, die die Bundespolizei in Waidhaus informierte. Nach einer eingeleiteten Sofortfahndung ...
<b>Waidhaus</b>: 13 Migranten aufgegriffen
Postleitzahl de Waidhaus
92726
Waidhaus
Hotels
Landhotel Zum Goldenen Kreuz Landhotel Zum Goldenen Kreuz
Saubersrieth 12
92709 Moosbach
Landhotel Lindenhof Landhotel Lindenhof
Braunetsrieth 12
92648 Vohenstrauss
Landhotel Fuchsbau Landhotel Fuchsbau
Braunetsrieth 6
92648 Vohenstrauß