UNSERE PARTNER
Nachrichten
Am Mittwochnachmittag, 13. April, um kurz nach 15 Uhr, kam 21-jähriger Mann aus Weiherhammer in die Wache der Polizei Weiden und wollte einen Wildunfall melden. Er wäre in den frühen Morgenstunden mit wechselndem Wild kollidiert und sein Pkw sei ...
Versuchter Versicherungsbetrug: Crash mit Container wurde mal eben zum <b>...</b>
Wenn Sie das nächste Mal eine Wellpappe in den Händen halten, könnte es gut sein, dass die auf einer Maschine des Weiherhammer Unternehmes BHS Corrugated hergestellt worden ist. Und das Unternehmen, das nach eigenen Angaben Weltmarktführer ...
<b>Weiherhammer</b>: BHS investiert 45 Millionen Euro in Firmenhauptsitz
Weiherhammer.Das ringförmige Gebäude sieht aus wie ein überdimensionales UFO, gelandet mitten im Grünen. Mitten im Grünen, so sollen sich die Mitarbeiter fühlen, die hier zu Tausenden arbeiten werden – für Apple, in Cupertino, USA. Damit der Blick ...
Wo die Welt immer eine Scheibe ist
Sein Stellvertreter Gunther Weber, der ebenfalls einstimmig gewählt wurde, stammt aus Weiherhammer. Mayer ist damit auch Mitglied des LBT-Präsidiums, welches bayernweit rund 1500 Transportunternehmer vertritt. Georg Mayer, geboren 1956 in ...
Transportunternehmer wählen Führung
Die erste Mannschaft des FC Maxhütte-Haidhof konnte ihre Siegesserie in der Landesliga Nord-Ost beim Heimspieltag fortsetzen und besiegte sowohl den TSV Seussen (3:1) als auch die TSG Mantel-Weiherhammer (3:0). Mit diesen beiden Siegen setzte ...
Maxhütte-Haidhof bleibt Spitzenreiter
Heute waren Christian Engel und Christa Reuter von der BHS Corrugated aus Weiherhammer zu Gast. Diese Firma lädt erst die ganze Belegschaft zu einem Betriebsfest ein und am 20. Juli 2014 gibt es dann ein Open Air vor dem Innovision Center.
Foto von Weiherhammer
Postleitzahl de Weiherhammer
92729
Weiherhammer
Hotels
Hotel Gasthof Pension Riebel Hotel Gasthof Pension Riebel
Weidenerstraße 30
92694 Etzenricht
Hotel Gasthof Haas Hotel Gasthof Haas
Hauptstrasse 20
92253 Schnaittenbach
Hotel Restaurant Zur Heimat Hotel Restaurant Zur Heimat
Dr. Seeling-Straße 19-21
92637 Weiden